Hallo aus Hessen im sonnigen Herbst

Hallo,

wir sind jetzt auch frohe Teslabesitzer. Unmittelbar nach der Probefahrt war klar: das M3 wird unser neues Familienauto.

Inzwischen freuen wir uns seit knapp 3 Monaten über die Fahrfreude und die günstige Fortbewegung. Insbesondere unsere beiden Jungs (9+11) sind stolz wie Bolle und geben unangenehm an.
Da macht es gar nichts, dass Tesla Fahren mittlerweile Mainstream ist (24 Jahre Golf an der Spitze der Zulassungstatistik sind aber auch genug).

Vielen Dank für die vielen Informationen und guten Tipps hier im Forum! Und natürlich würde ich mich sehr über ein „T“ freuen. Vielen Dank bereits im Voraus.

Schöne Grüße aus dem herbstlichen Hessen

Led Tasso

9 „Gefällt mir“


Und das hier hinterher…

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen.

Ich glaube du brauchst da noch ein Bild mit deinem Forum Namen in der Zeichenapp.

Edit: Warst schneller :slight_smile:

Alle Bilder da und deshalb hier dein wohlverdientes T :grinning:

Boah seid Ihr schnell😃

1 „Gefällt mir“

Willkommen - noch ein Ted Lasso Fan :slight_smile:

Wer stolz wie Bolle ist, kann gar nicht unangenehm angeben :joy:

Oh doch, ist bei uns auch so. Vor allem wenn mein Siebenjähriger jeden Hybridfahrer mit „Puh, der stinkt“ begrüßt…

Willkommen hier und viel Spaß beim Fahren!

1 „Gefällt mir“

Recht hat er :wink:

Glückwunsch und Gruß aus dem Raum Gießen :wave:

Glückwunsch und Grüße aus R.
Weihnachten sind wir wieder in VB.