Hallo Tesla-Freunde!
Nach drei Jahren stillen Lesens hier im Forum möchte ich nun auch aktiv werden. Ich bewundere den Informationsgehalt dieses Forums und bin daher fast täglich am Stöbern. Mein Name ist Philipp, bin in den 30ern und seit Sommer 2016 Tesla-Verrückter. Angefangen hat es mit meinem Nachbarn, der einen Tag lang einen Promotion-Tesla zur Verfügung bekommen hat. Er war so nett, uns auf eine Spritztour mitzunehmen und mich auch mal ans Steuer zu lassen. Von da an war es um mich und meine Frau geschehen. Das Model S 85 hat in unserem Innersten etwas geweckt, das uns bis heute nicht mehr losgelassen hat. Im Nachhinein und durch fleißiges Lesen der Forumsbeiträge haben wir den Schuldigen bald identifiziert: Tesla-Virus! Wir wussten nun, unser nächstes Auto wird elektrisch. Unser Euro 4- Diesel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Daher haben wir uns auf die Autosuche gemacht und sind von Tesla nicht mehr weggekommen. Im Dezember 2017 haben wir ein Model 3 reserviert und heuer Mitte April bestellt. Voraussichtlich werden wir nächste Woche unser neues Auto abholen dürfen. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass wir in der Teslafahrer-Gemeinde nett aufgenommen werden.
Schöne Grüße aus dem Süden Österreichs!
Servus Grazer…bin ebenfalls fast Grazer und derzeit mit 5 Teslas auf dem Weg nach Albanien…deshalb auch nur das kurze Hallo.
LGH
Hallo.willkommen bei uns!