Hallo aus Dresden

Bin am WE bei Tesla in Berlin Model3 probegefahren. Einfach grandioses Fahrgefühl. Beeindruckend …
Was soll ich sagen, habe unmittelbar bestellt: Model3 LR AWD Midnight Silver Metallic und AHK.
Auslieferung (von mir) auf Mitte April terminiert.
So lange läuft mein Diesel-Passat noch, der übrigens mit der Top-Ausstattung genauso viel kostet wie jetzt das Model 3 aber mir seit dem WE mit seinen 2,8 Jahren irgendwie ziemlich altbacken vorkommt :wink:
und an defekten, wassereinbrüchen und Undichtigkeiten und nicht funktionierender elektronischen Krimskrams nicht zu überbieten ist. (Wenn VW so Elektroautos bauen will, dann gute Nacht!)

Gruß aus Dresden
Steffen

2 „Gefällt mir“

Willkommen Steffen,

in Dresden gibt es eine recht aktive Tesla Community, auch wenn die Zulassungszahlen größer sein könnten. Gute Entscheidung, einen M3 zu bestellen. Mal sehen, ob sie Dich auch zu einer vorfristigen Abnahme bewegen möchten. Meinen wollte ich erst Ende letzten Winters haben, zum Schluß ist es dann doch Ende Februar geworden.

Grüße zurück,
André

Schickes Profilbild, lieber Steffen :smiley:

Sehr zielstrebig. Probefahrt und zack, bestellt Daumen hoch

Für die nächste Zeit wünsch ich Dir Geduld und viel Freude hier mit dem Forum.

Berichte doch, wenn Dein Model 3 ausgeliefert wurde und zeig es uns mal.

Alles Gute!

Hallo Steffen aus Dresden! Der Satz ist doppeldeutig gemeint. :slight_smile:

Da stehe ich auf Schlauch/Ladekabel … Welche Satz ist doppeldeutig?

Hallo in die Nachbarschaft. Ist denn das Model 3 mittlerweile gelandet?
Schön zu sehen, dass es in unserer Region immer mehr werden. :muscle:

Ja, klar! Seit 2 1/2 Monaten fahre ich mit Begeisterung und überlege jeden Tag aufs Neue, wo ich denn noch hin müssten, nur um mit dem Auto zu fahren … :wink:

Coole Sache. Na dann allzeit gute Fahrt!

Geht mir auch so. Auto fahren macht plötzlich richtig viel Freude…

Kann einen weiteren Zugang für Dresden vermelden. Seit letztem Wochenende gibts ein neues blaues Model 3 mit dem Heimathafen Trachau. :slightly_smiling_face:

Hallo Leute, ich interessiere mich ebenfalls sehr für das Model 3. leider fehlt mir momentan etwas die Zeit, nach L oder B zu fahren für eine Probefahrt. Wichtig wäre für mich zu wissen, ob man im Model 3 tief sitzen kann - bin zwar nur durchschnittlich groß, aber ich kann es nicht leiden, beim Fahren zu weit oben zu sitzen… Aktuell fahre ich einen BMW 320, der hat die optimale Sitzposition für mich…
MfG Martin