Hallo aus Dortmund - Süd! SR+ blau; FL;AHK

Na Willkommen, hab heute noch ein blaues in Brackel am EDEKA gesehen.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Wir sind eher in Wellinghofen, Höchsten oder auch mal in Hombruch (Kaufland :wink: ) unterwegs.
Grüße vom Loh,
JM

1 „Gefällt mir“

Ich mache demnächst nochmal schönere Fotos (vorm Hochofen oder so…)! :wink:

5 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Hab dir mal dein „T“ da gelassen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Dortmunder Süden… bis vor einigen Monaten noch mein Leben lang in Hombruch gewohnt, nun in Wickede…

Gute Fahrt!!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

In Dortmund Wickede habe ich meine Grundschulzeit verbracht. Gibt definitiv schlechtere Ecken.:wink: Gab es im östlichen Ruhrgebiet eigentlich mal Treffen?

Ja aber als Hombrucher ist man da doch verwöhnt! :joy:

Hier eher weniger.
Es gab Stammtische in Kamen und Oberhausen und hier in Dortmund gab es einen Versuch, doch durch Corona ist da bisher nix draus geworden.

Aber vielleicht klappt es ja bald mal, sind ja in der letzten Zeit einige in der Region dazugekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo,
Wir kommen aus Hagen und würden gerne mal uns den Wagen ansehen und direkte Rückmeldungen vom Fahrer haben. Wir sind in der Endphase unser Suche nach einem E-Fahrzeug als Erstfahrzeug.
Über einen Austausch würden wir uns freuen.
Hier meine Handynummer: 0175 7246529
Beste Grüße aus Hagen
Von Rainer

Nettes Telefonat :wink:
Viel Spaß - egal welcher es wird!

Liebe Grüße,
Jörg

Vielen Dank für die vielen Infos und super Beratung. Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Hallo, bin seit heute hier angemeldet. Gibt es einen Tesla Stammtisch in Dortmund?? Ich komme aus Dortmund Lanstrop und Fahre ein Model 3 . Würde gerne mitmachen.

Gruß

Bernd

1 „Gefällt mir“

Hallo Bernd. Das ist ja mal ein Zufall…der Drummer funkt den Bassmann an :slight_smile: . Einen Stammtisch gibt es noch nicht in Dortmund. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht sollten wir uns mal zwanglos austauschen und mal gucken, was wir auf die Beine stellen können? Ich bin 59, verheiratet, habe schon drei Enkelkinder und komme aus Huckarde. Interesse an ein einem Stammtisch/IG ist auf alle Fälle da. LG Chris

Hallo Chris,
schön das du geantwortet hast.:+1: Ich bin auch 59 Jahre alt habe auch 3 Enkelkinder und wohne in Lanstrop.
Ich komme gebürtig aus dem Münsterland und spiele dort auch in einer Coverband namens „Permanent Ink“. Kannst uns bei Facebook gerne liken. :wink:
Wir können uns doch mal auf einen Kaffee treffen? Gerne bei mir, oder in der City?

Gruß

Bernd

1 „Gefällt mir“

Hallo Bernd. Da ergeben sich ja verblüffende Übereinstimmungen. Ich spiele auch in einer Coverband. Im Münsterland hat mein Arbeitgeber seinen Hauptsitz. Ich schreibe Dich im Feb. per PN an und dann können wir gerne ein Treffen vereinbaren. Vielleicht die Geburtsstunde eines netten Stammtisches im Grossraum DO zum gegenseitigen Austausch, Fachsimpeln und Treffen von Teslafahrern/innen. Freu mich, lG Chris

O.k. Super…………:+1:

Bei so einem Treffen würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
Hat eigentlich in Dortmund schon jemand ein Model Y SR?

LG,
JoeM (jetzt mit weissem SR 60 aus China…)

2 „Gefällt mir“

@JoeM256

schau doch mal hier rein:

https://tff-forum.de/t/teslafreunde-westf-lippe/262658/8

2 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Dortmund Asseln.
Schicke Farbe, die du dir da ausgesucht hast.
Allzeit knitterfreie Fahrt.

1 „Gefällt mir“