Hallo aus der Stadt des Werthers und der Leica

Klein, aber mein - bzw. gebraucht aber mein. Aktuell taste ich mich halt erst mal an Tesla heran. Den Motorenlärm meiner alten Autos vermisse ich nicht, da ich beim Fahren sowieso immer Metal höre.

Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung für manche dumme Anfängerfrage, die ich bestimmt stellen werde. Natürlich verspreche ich, vorab hier zu recherchieren bevor ich frage…

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch, das Foto wurde auch mit einer Leica gemacht (das Format weist eher auf Smartphone hin) :wink:
Willkommen im Forum.

Hallo und herzlich Willkommen.

Herzlich Willkommen! Immerhin weiß ich jetzt - danke Wikipedia - wo Leica seinen Sitz hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hatte ihr Huawei Mate 10 - tatsächlich mit Leica-Objektiv - und eine DSLR von Canon dabei. Womit sie dieses Foto gemacht hat, weiß ich nicht. Kameras von Leica können wir uns nach dem Kauf von Tesla nicht mehr leisten… :rofl:

1 „Gefällt mir“

model s und metal?

genau mein ding!
hab‘ mir extra dafür einen subwoofer hinten rechts reinmachen lassen…

viel spaß mit deinem model s. ist mehr als genug!

madmax

1 „Gefällt mir“