Hallo aus der Nordeifel

Hallo,
wir haben unseren M3 P, den Mo am 20.02. in Neuss übernommen und sind recht glücklich mit Ihm.
Ich hatte in meiner mobilen Vita vom Smart bis zum DeTomaso alles … der Liebste war mir eine Lotus Elise , der älteste ein Peugeot 202 Pick Up Cabrio, die auffälligsten div. Defender, der lauteste ein 8 Zylinder Mangusta / mein Moped eine Buell…habe ich heute noch…doch der Performance verbindet alle meine Lieblingsfahrzeuge miteinander , er ist agil wie kein zweites mir bekanntes Fahrzeug, die Überholvorgänge meistert er wie ein leichtes wendiges Moped, du kannst fast sanft auf der Landstraße dahingleiten mit dem Feeling einer Limousine und durch kurvenreiches Terrain wie mit einem guten Supersportler , für mich ein rundum gelungenes Fahrzeug und sooo vernünftig :wink:

Nordeifel?
Hallo Nachbar, bin aus Steckenborn. :slight_smile:

Huhu,
wie schön, du lebst direkt am Rursee, wir ein wenig davon entfernt Hellenthal/ Blumenthal.

Cool!

Jetzt weiß ich auch warum das P hinter dem M3 steht. Zwar Blumenthaler aber kein Blümchenpflücker? :smiley: :smiley:
Da treiben wir uns auch öfters rum. :wink:

Kennst Du kostenlose Lader in Deiner Gegend?
Dann könnte man(n) sich mal auf einen Kaffee am Lader treffen.

Hallo Lizzard,
Kaffee haben wir Lavazza eine wunderschöne Terrasse direkt am Wald mit Blick auf eine alte Shell Zapfsäule aus den 30 er Jahren vor meiner Werkstatt bist herzlich eingeladen .
Vielleicht kennst du die alte Poensgen Villa wo früher der Waldorfkindergarten drin war … wollte ein Bild anhängen weil die Zapfsäule sieht man von der Straße aus ganz gut.

Moin,

die (Nord)-Eifeler sind doch alle gleich. :wink:

Lavazza mag ich am liebsten, bin aber noch auf der Suche nach einer alten Zapfsäule (wo dann die WallBox rein soll) und schraube jedes Wochenende, wo wir nicht unterwegs bin an irgend einem Fahrzeug.
Ich denke Du schraubst auch selber (bei den ganze Autos). :slight_smile:

Man sieht sich …

Gruß

  Eddy

So können hier neue Freundschaften entstehen :exclamation:

Welcome im Tesla Forum und viel Spass mit deinem Moderl 3 P.