Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo aus den USA

Bin neu hier, und wollte auch nur mal kurz „hallo“ sagen. Normalerweise tummel ich mich nicht auf deutschen Foren, aber es ist einfach toll zu sehen wie viele Tesla Fahrer (oder besser: Telsa User) und -Freunde es in DE doch gibt. :slight_smile:

Obwohl ich schon lange in den USA lebe, bin ich im Prinzip immer deutsche Autos hier gefahren und hatte mir auch 'nen ID.4 vorbestellt, aber irgendwann kam dann der Moment der Resignation als mir klar wurde, dass ich die Tech die Tesla hat, nie im VW finden werde. Darum kurzerhand die ID.4 Vorbestellung gecancelled, und diesen hier bestellt:

Freu mich schon ungemein darauf.

Muss allerdings sagen, dass - wenn es die 2021 Mittelkonsole des Model 3 im Model Y jetzt auch gaebe - ich wohl das Model Y waehlen wuerde, da es etwas bulliger aussieht und mir die Proportionen besser gefallen.

PS: Bin ehem. aus Trier… gibt es hier Trierer im Forum die auch Tesla fahren?

11 Like

Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit deinem (bald) neuen Auto :grinning:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :grinning:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und wenn er dann da ist, immer genügend Elektronen an Bord. Wie nimmst du die Stimmung in den USA wahr, bezüglich Elektroautos? Wird das schön langsam immer mehr? Es kommen ja jetzt einige Marken (Lucid, Rivian ) aus den USA.

Gruß

Kurt