Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus dem Stuttgarter Raum.
Seit wir (also Familie und ich) vor etwas über einem Jahr ein Model X probegefahren sind, lässt mich der Virus nicht mehr los. Da das Model X in unserer momentanen Situation jedoch nicht wirklich vernünftig ist, bin ich momentan auf der Suche nach einem M3, von welchem ich meine Frau noch zu überzeugen habe.

Die ersten Schritte sind gemacht und dass es langsam ernst wird, erkenne ich selbst an meiner Anmeldung hier im Forum. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald ebenfalls elektrisch unterwegs zu sein.

Liebe Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,
viele Grüße aus dem Heilbronner Raum.
So hat es bei mir auch angefangen :mrgreen:
Nur mit einem Model S in 2014 :unamused:
Das Ende war ab 2016 ! Dann hätte ich endlich ein S. Und auch heute noch, nach dem zweiten, schnelleren S ist jeder Kilometer geil geil geil :blush:

Hallo Sebastian,

willkommen hier im Forum. Bring einfach Deine Frau mit zum Stammtisch von Electrify-BW in de Mäulesmühle in Leinfelden mit, Probemitfahrten sind normalerweise immer möglich, vereinzelt kannst Du auch selbst am Steuer sitzen. Wir helfen auch mit Argumenten, sowohl dafür als auch dagegen. Bei electrify-bw.de/termine/ kannst Du nach den Terminen des Stammtisches schauen.

Viele Grüße,
Georg

Ja, das kennen wir hier auch. Damals im Sommer eine Probefahrt mit einem Model S gemacht, seit diesem Moment fasziniert. Auch jetzt, wo wir ein Model 3 seit Februar haben, sind wir immer noch fasziniert.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Fahrzeugsuche und viel Spaß!

Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Vielleicht wäre ein Gefahrenhinweis für Tesla-Probefahrten angebracht :laughing:
Aber so hat es wohl fast alle irgendwann hierher gezogen :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile: