Hallo aus dem Spessart - mit Bitte für das T! :)

Moin zusammen,

fahre jetzt seit knapp einem Jahr Tesla (erst Model 3, jetzt Model Y) und ich dachte mir, es wäre langsam an der Zeit auch mal um das berühmt-berüchtigte „T“ zu bitten :).

Kurz zur mir:
Ich bin aus der IT im Bereich Softwareentwicklung und Serveradministration tätig (hauptsächlich für Webapplikationen) und seit diesem Jahr auch wieder zu 100% selbstständig im Bereich SaaS.

Ich wohne mit meiner Lebensgefährtin, zwei Hunden, einer Katze und einem Pferd im ländlichen Spessart, was in Kombination mit Natur und wandern, etc für mich der perfekte Ausgleich zur täglichen bzw. mitunter nächtlichen Arbeit am PC ist.

Liebe Grüße,

Frank


13 „Gefällt mir“

Mit dem T ins Wirtshaus im Spessart, bitte sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich aber erst mal saas googlen :slight_smile:

Weiterhin stets gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Hi, ich komme aus Kempfenbrunn.

Im Sommer werde ich mir ebenfalls ein ModelY kaufen.

Vielleicht sieht man sich ja mal…