Hallo aus dem Schwabenländle - und bitte ein T :)

Hallo zusammen,

ich bin Michael, 37 und komme aus Mühlacker / Ludwigsburg.
Bin beruflich in der Automobilindustrie tätig und habe nebenher noch n kleinen Tech-Youtubekanal (kempetenz).

Habe gestern mein Model 3 in Renningen holen dürfen welches mich nun durch meinen Alltag begleitet. :slight_smile:
Meine Frau fährt Fiat 500e Cabrio und auch sonst habe/hatte ich immer noch irgendwelche Spaßautos nebenher, man könnte schon bissl von Auto-Verrückt reden. Von Oldtimern (z.B. Golf 1 Cab, 205 GTI, 69er Corvette) über sportliche Amis (z.B. C5 Corvette), sportliche deutsche (z.B. CLS63, Cayman S), japanische (diverse Mitsubishi Evos) usw. war schon alles dabei und ich bin da auch recht Herstelleroffen. Wobei es mir diverse V8 schon angetan haben (ich mag halt den Sound :slight_smile: ). Einige davon habe ich auch selbst aus den USA oder Japan importiert.

Früher war ich mit ein paar davon auch privat regelmäßig auf Rennstrecken unterwegs, das hat sich aber irgendwie gelegt, man wird halt vernünftiger.

Sodele, das wars auch erstmal, ich freue mich hier sein zu können :slight_smile:


8 „Gefällt mir“

Habe hier dein T für Dich :grinning:

1 „Gefällt mir“