Hallo aus dem Rheinland

Sehr geehrte Tesla Fahrer und Freunde,

Erst mal ein großes Lob an die Initiatoren, Moderatoren und letztendlich an alle aktiven Mitglieder dieses Forums!
Seit den 90er Jahren befasse ich mich mit dem Thema Elektromobilität und habe seinerzeit etliche, zum Teil unter sehr abenteuerlichen Umständen, elektrische Kilometer zurückgelegt.Im Jahr 2004 habe ich das erste mal von Tesla gehört und verfolge seitdem mit großer Spannung und Begeisterung die Entwicklung dieses Unternehmens. Mittlerweile habe ich das Model S mehrfach besichtigt und hatte nun das Highlight das Model S Probe zu fahren. Trotz aller Berichte und Videos, die im Netz zur Verfügung stehen, war ich einfach nur überwältigt von diesem Fahrgefühl! Liebes Forum macht weiter so und ich hoffe, dass ich mich eines Tages als stolzer Besitzer eines Tesla an einigen Themen beteiligen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Rolf