Hallo aus dem Kreis Neuwied

Ein wenig zu mir: Bin 54, wohne im verträumten Roßbach an der Wied und arbeite in Bonn. Ca. 42 km ist mein einfacher Arbeitsweg.

Das Forum hier kenne ich jetzt schon seit 2015. Damals bin ich extra nach Frankfurt gereist, um ein Model S probezufahren. Das Angebot damals, ein Model S günstig auf 3 Jahre zu finanzieren und es dann zum garantieren Festpreis zurückzugeben, um dann ein Model 3 anzuschaffen (das damals ja noch gar nicht vorgestellt war), habe ich dann doch nicht angenommen. Die Größe passt leider bei mir nicht. Also hieß es warten und mit etwas rechnen und nachdenken habe ich es heute endlich bestellen können :smiley:
Es wird ein weißes Model 3 LR AWD mit weißen Sitzen.

Vielen Dank an alle hier im Forum, die mir mit ihren Beiträgen vieles erklären konnten.

Chris

Na dann herzlich willkommen.
Ich arbeite auch in Bonn (wenn ich nicht im Homeoffice in Bad Honnef sitze).
Evtl. sieht man sich ja bei einem der nächsten ‚MEET / GREET & EAT Tesla Freunde Rheinland‘ in Bornheim. Bin leider am 3.11. nicht dabei - die Nachbarschaft feiert.

Würde mich sehr darüber freuen. War jetzt schon zweimal dort und habe meinen alten Diesel verschämt in der Ecke geparkt:)

Dann kann ich ein Gesicht zuordnen.

Jepp. Wir werden uns auf jeden Fall dort sehen :slight_smile:

Bin auch aus dem Kreis Neuwied, hab mein Model 3 letzte Woche geholt LR AWD Weiß Weiß :wink: sehr gute Wahl!

Ich hoffe, wir treffen uns hier mal :slight_smile:

Bestimmt :wink: