Hallo aus dem kleinen Großherzogtum

Hallo,

ich bin der Patrick aus Luxemburg. Hier im kleinen Großherzogtum wohne ich unweit der deutschen Grenze.
Seit etwas über einem Jahr (genauer seit dem 1.4.20 - nein, kein Aprilscherz :wink:) bin ich stolzer Besitzer eines Model 3 LR, mit welchem ich inzwischen auch schon 28.600 km zurückgelegt habe. Unter anderem bin ich im Februar bei Temperaturen um -10° mit montierter Skibox in die Schweiz gefahren.
Zurzeit trage ich mich mit dem Gedanken, mit Tessy (nicht sehr originell, ich weiss) im Januar 2022 zum Nordkap zu fahren um endlich mal diese Nordlichter live zu sehen.
Ich würde mich über ein „T“ in meinem Profil sehr freuen und werde jetzt zu diesem Zweck mal meine Dateien nach passenden Bildern von meinem Schätzchen durchsuchen.

Liebe Grüße
Patrick

9 „Gefällt mir“

Male bitte noch mit dem „Skizzenblock“ im Auto deinen Forumsnamen.
Dann abfotografieren und hier hochladen.

Dann steht deinem „T“ nichts im Weg :grinning:

1 „Gefällt mir“

Moien Patrick, wëllkomm! :grin:

Also wenn du am Nordkapp bist wollen wir aber auch einen schönen Reisebericht sehen. Fand die Reportage vom Youtuber Felixba damals sehr interessant und beeindruckend!

1 „Gefällt mir“

Sorry, aus mir wäre kein großer Maler geworden :joy::

1 „Gefällt mir“

Und zack… hier ist dein „T“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau die habe ich auch gesehen. Natürlich wird es da einen Reisebericht mit vielen Fotos geben. :smiley::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Sieht gut aus! :smiley::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, wenn du mal wieder in der Schweiz bist…
Liebe Grüße aus dem Thurgau. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lee,

Das mache ich gerne. Wir sind regelmäßig in Meggen bei meinen Schwiegereltern. Jetzt während der Pfingstferien wird es wegen der Quarantänebestimmungen nichts, wir hoffen aber stark auf den Sommer. Ich werde dann auf jeden Fall Bescheid geben. :smiley::+1:t2:

Grüße
Patrick

1 „Gefällt mir“