Hallo aus dem hohen Norden

Hallo,

ich bin leider (noch) kein Tesla-Fahrer, aber nachdem ich lange Zeit sehr interessiert mitgelesen habe, wurde es jetzt endlich mal Zeit, dass ich mich hier anmelde.

Seit nun knapp über 20 Jahren fahre ich mal mehr und mal weniger schöne Autos aus Italien und bin vor ein paar Jahren so richtig auf das Thema Elektromobilität aufmerksam geworden, im speziellen auf Tesla. Wie das genau passiert ist, weiß ich auch nicht mehr - ich glaube, ich habe ein Model S in freier Wildbahn gesehen und war fasziniert :slight_smile:
Richtig intensiv verfolge ich das Thema seit 2014, als Ford noch nicht „SEX gekillt“ hatte :wink: und es reifte in wenigen Monaten der Entschluss, dass mein nächstes Fahrzeug ein für mich bezahlbarer Tesla, sprich Model 3, werden soll. Auch das passende Drumherum (PV-Anlage mit Batteriespeicher) ist entsprechend vorgesehen. Nun warte ich voller Ungeduld dass es endlich Ende März wird, um 1000 $ oder € vorübergehend loszuwerden…

Viele Grüße

Eric