Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo miteinander,

Bin der neue aus Wuppertal und habe mich spontan für einen Tesla Model 3 LR entschieden. Das Fahrzeug wird außen weiß und mit schwarzer Innenausstattung geliefert.

Werde den Model 3 am 16.12.2020 um 14:00:Uhr in Düsseldorf abholen und freue mich schon riesig!

In der Garage habe ich schon 32A Drehstrom verlegt. Des Weiteren habe ich einen Juice Booster2 (Model 3 Ausführung) inklusive Wandhalterung, zwei Schlössern und einer 10m Verlängerung bestellt und bei Amazone zusätzlich noch mal die üblichen Sachen (wie zB Carbonteile usw.) für ca. 500€.

Heute noch ein Satz Pirelli Winterreifen die ich auf die Serien Felge aufziehen werde. Hätte damit also die Sommerreifen über zum Verkauf😂!
Für den Sommer plane ich auf 20 bzw. 21 Zoll zugehen und suche noch die passenden Felgen dafür. Man hat mir eine 21 Zoll Felge vom Model S angeboten, weiß hier vielleicht jemand ob das passt ??
Auch wird im Moment noch überlegt ein KW Gewindefahrwerk V3 rein mit einer dezenter Tieferlegung einzubauen.

Hätte da aber noch eine Frage, könnte mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp geben wie man gucken kann wo das Fahrzeug zurzeit ist?? In den Verkaufsunterlagen steht als FIN 5YJ3E7EBOMF831…

Besten Dank schon mal :-))

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und Gratulation zu deiner Entscheidung :grinning: :+1:

Bezüglich Schiff empfehle ich dir diesen thread

Herzlich willkommen. Ich fahre seit Februar das M3 in exakt der Konfiguration, die Du auch gewählt hast und habe meine Entscheidung noch keinen Tag bereut. Komme auch aus dem Bergischen und freue mich über jeden Tesla hier in der Gegend.
Zur Unterstützung der Vorfreude ist das Schiffstracking eine gute Wahl.

Herzlich Wilkommen.
Bin auch gebürtiger Wuppertaler und oft mit meinem M3 in der Stadt der Schwebebahn unterwegs. :slight_smile:

Herzlich Willkommen und eine gute Wartezeit:)

auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt - von nebenan.

Na dann viele Grüsse aus der Nachbarschaft mit ME im Kennzeichen :slight_smile: Meiner ist der graue M3 LR der Dir vielleicht mal begegnet mit dem dezenten SpaceX-Label auf dem Heck

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen - sofern es Corona - wieder zulässt.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

1 „Gefällt mir“

So habe heute meinen Model 3 abgeholt! Ein paar Kleinigkeiten wie üblich aber im groben und ganzen ok . Haben noch mal umgeschwenkt von LR auf P😂 .Leistung ist halt eine Sünde wert😎

für weitere Fotos war es leider schon zu dunkel.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt…

So schnell noch ein paar Fotos mit Sommer und Winterreifen!

was brauche ich noch für das T?:joy:

Nix :rofl: :rofl:
Hab dir dein „T“ zugewiesen :+1:

Allzeit genug Strom im Akku!

1 „Gefällt mir“

sehe, du warst bei reifen weigand. ist nen klasse service da, nicht wahr?! ich kauf da auch ein.

woher hast du den tipp: weigand?

grüße und allzeit gute fahrt.

1 „Gefällt mir“

Komme aus Wuppertal und Motorrad Fahrer da ist es die beste Adresse. Die Winterreifen habe ich aus der Bucht aber noch mit alte Sensoren!

1 „Gefällt mir“