beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit dem Thema Tesla, bin frisch im Forum dabei und wollte einfach mal die Vorstellungsmöglichkeit nutzen:
Mein Name ist Hans und ich wohne und arbeite in Bonn.
Nach einer Probefahrt kürzlich im Model S war ich so begeistert, dass ich mir das Fahrzeug in folgender Ausstattung direkt bestellt habe:
Model S 85 kWh
Lackierung Graumetallic
Sitze mit grauem Nappalederbezug
Dekor Lacewood
Panorama-Glasdach
Hutablage
Luftfederung
19-Zoll Felgen
Parksensoren
Kaltwetter-Paket
Tech-Paket
Doppellader
Blauer Ladeadapter
Roter Ladeadapter
Öffentliches Laden Typ 2 Connector
Für Supercharger ausgestattet
Die Lieferung steht voraussichtlich Anfang Oktober an.
Hat jemand von Euch mit einem der Ausstattungsmerkmale vielleicht besonders schlechte (oder besonders gute) Erfahrungen gemacht, oder fehlt etwas Wichtiges?
schau dir noch mal einen Tesla mit Beleuchtungspaket an. Viele Leute finden die serienmäßige Beleuchtung nicht ausreichend, und nicht jeder hat Lust da selbst Abhilfe zu schaffen.
Der blaue Adapter ist ein einphasiger 32A Adapter für Norwegen. Solche Dosen gibt es in Deutschland nicht/selten. Die gängigen blauen Campingdosen haben einphasig 16A und eine andere Form. Dafür würde man sich ein Adapterkabel mit einem blauen 16A-Campingstecker auf einen roten CEE 16A Stecker kaufen, um dann mit dem roten Ladeadapter (in dem Fall natürlich nur einphasig) laden zu können.
@ Klaus B: Beim Verkaufsgespräch bei Tesla sagte man mir, der blaue Adapter sei besonders für Belgien geeignet. Da ich dort öfter bin, habe ich ihn mitbestellt.