Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon eine ganze Weile (über ein Jahr) hier nur anonym mitlese, tolle Geschichten erfahren habe, aufkommende Fragen schon vorab beantwortet wurden, dachte ich mir: „nun muss ich aber auch mal Danke sagen!!“. Daher habe ich mich nun mal angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: ich bin der Goetz, bin 43 Jahre alt, verheiratet, 2-facher Familienvater, in der IT-Branche unterwegs und bin im Süden von Berlin zu Hause.
Z.Zt. bin ich noch in einem schwedischem Panzer (XC90 Ocean Race) unterwegs, der bisher stehts gute Dienste leistet. Aber ein Wunsch hat sich schon tief in’s Gehirn gebrannt, seid einer Probefahrt mit einem Model S im letzten Jahr - ihr wisst Bescheid was nun kommt
Aber da das finanziell schon ein ganz schöner Brocken ist, meine Frau natürlich von dieser Idee auch vollkommen überzeugt sein muss (Model 3 gefällt ihr nicht) und eine Lademöglichkeit vorhanden sein sollte (wohne in einer Dachgeschosswohnung zur Miete mit Gemeinschaftsparkplatz), ist das ein noch andauerndes Projekt…(aber, wie ihr alle wisst, steter Tropfen…)
Also, vielen Dank noch mal an dieses Forum und alle seine fleißigen Benutzer.
Goetz