Hallo aus Augsburg

Hallo zusammen,

ich heiße Thomas und wohne in Augsburg. Ich bin in der IT Branche selbständig und deshalb schon aus Eigeninteresse technik begeistert.

Bisher bin ich jahrzehnte lang div. BMW gefahren. Von mehreren 3er und 5er 6-Zylinder Diesel bis Z3. Momentan einen 330e PHEV im 2. Jahr, der die Begeisterung für E-Autos geweckt hat! Das hat dazu geführt, dass wir für meine Frau einen E-Kleinwagen für die Stadt angeschafft haben.
Zusätzlich habe ich über die Firma die Möglichkeit auf weitere E-Autos im Rahmen eines für Mitarbeiter freien E-Pools zuzugreifen.

Letztlich hat das alles dazu geführt, dass ich endlich meinen ersten Tesla habe möchte :smiley:
Losgehen soll es nun mit einem Tesla Model 3 Performance, wozu ich die ein oder andere Frage habe und mich hier entspr. austauschen möchte.

In diesem Sinne viele Grüße :slight_smile:

5 „Gefällt mir“