Nun bin ich auch in der „Anstalt“ gelandet
Seit Nov. 2014 stöbere ich fast täglich das Forum durch. Echt klasse hier
Fahre zur Zeit einen Range Sport und BMW X3, zuvor Cayenne GTS, BMW X5, Audi, usw. . Keine Angst, alle geleast
Durch diverse Werkstatt Besuche und sonstige Gelegenheiten hatte ich schon alles gefahren, was Porsche im Programm hat.
Möchte dadurch nur sagen bzw schreiben , das ich durch und durch ein Verbrenner-Freak war
Nach der ersten Probefahrt mit einem Tesla P85 im Nov. 2014 war ich umgepolt
An meinem Geburtstag konnte ich ein kpl. WE mit einem P85D !!! Probe fahren, man war das geil
Die kpl. Geburtstagsgesellschaft war nach z. T. mehreren Probefahrten mit dem Tesla-Virus infiziert, selbst meine 12-jährige Cousine hatte beim verabschieden gemeint: „Onkel, der Tesla ist das beste Auto der Welt“. Armer Schwager …
Danke nochmal an TESLA
Nun sind meine Bekannte nicht mehr genervt, falls ich mal wieder das Auto mit dem „T“ erwähne, sondern reden mit !
Am Freitag 24.04 habe ich die Anzahlung für meine Reservierung meines Modell X an ELON überwiesen.
Gruss MichaH
PS: mein Nacken war nach dem P85D WE kpl. am A… Nur ne eigene Achterbahn ist krasser !!
WILLKOMMEN…
Herzlich Willkommen!
Ich muss auch immer aufpassen, dass nicht alle genervt sind, weil ich so viel von Tesla erzähle Aber langsam geht es bei meinen Freunden auch los, einer hat bereits seinen Probefahrttermin in Aussicht. Da gibts dann kein zurück mehr
Viele elektrische Grüße aus Heilbronn sendet
Ernst
Herzlich Willkommen auch von mir. Wieviele MS gibt es denn jetzt hier in der Region HN?
@Ernst: Hallo Ernst, bei Dir war ich auch schon, dein S stand vor der Tür.
Wollte aber nicht stören, da Dein Laden brechend voll war
@Chris King: das kann ich Dir nicht sagen, ich weis nur das alleine LIDL ca. 8-12 MS erhalten hat. Wobei ich bis jetzt in Heilbronn oder Umgebung noch keine MS Sichtung hatte.
Auf der A81 Richtung Stuttgart sieht man immer mehr.
Grüße und schöne Woche an Alle.
Bin gespannt aufs erste Treffen in der Region…