Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallihallo aus OWL

Hi zusammen,
noch eine weitere stolze Tesla Besitzerin, die sich vorstellt!

Das wichtigste vorab: Unser Tesla M3 Q1 Long Range in rot begleitet uns nun seit fast vier Wochen. Der erste Urlaub ist schon gemacht, die erste Katastrophen-Fahrt hab ich hinter mir und bald beginnt wieder der Arbeitsalltag und ich kann das Auto “normal” nutzen :blush:

Zu mir; mein Name ist Franziska, bin 29 und aus OWL. Seit dem Roadster verfolgen mein Mann und ich die Entwicklung der Tesla Inc. und haben uns gewünscht, irgendwann auch mal einen Tesla unser eigen nennen zu dürfen.

Und nachdem sich einige Ereignisse dieses Jahr überschlagen haben, ich meinen Job mit (Diesel) Firmenwagen gekündigt hab, stand die Frage nach dem Auto im Raum. Und tadaaaa, wir haben ein Model 3 gekauft :heart_eyes:

Mein Mann fährt als Firmenwagen den HYUNDAI Kona, also haben wir jetzt beide E Autos. Worauf unser Umfeld im übrigen mit “Das geht doch nicht” antwortet :grin: Wir wohnen auf nem großen Hof mit Solaranlage, also wird so gut wie gratis geladen :blush:

Bin total happy, aber in der Zwischenzeit sind viele Fragen aufgekommen, zu denen ich hoffentlich in diesem Forum Antworten finde!

Viele Grüße
Franzi

11 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Franzi,

Jetzt fehlt nur noch ein hübsches Bild vom Roten, dann ist der Beitrag perfekt!

Da isser, auf nem Pass in der Schweiz vor zwei Wochen :mountain_snow:

2 „Gefällt mir“

Hallo Franzi, herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zum roten Flitzer - super Wahl! Du könntest noch mit der Malen App Deinen Forumnamen auf das Display schreiben und ein Bild davon hier hochladen. Dann können die Admins Dir auch ein T für den owners Bereich verleihen.

Das ist dann auch erledigt :grin:

2 „Gefällt mir“

Und schwupps… schon ist es da, dein wohlverdientes T :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der OWL-Teslagemeinde.
Wird Zeit für ein OWL Treffen. :+1::four_leaf_clover:
Gerade rot muss ich mir mal aus der Nähe anschauen.

4 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, sobald du etwas organisiert hast :grin::grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Na, dass ist ja schnell gemacht.
Treffpunkt festlegen. Zum Beispiel das neue Service Center, oder am Lenkwerk, oder Habichtshöhe vielleicht auch an der Porta Westfalica.
Nen schönen Sonntagnachmittag festlegen. Bissel Kaffee und Kuchen einpacken und man trifft sich zufällig dort. :joy::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“