Hätte dann doch gerne ein T ^^

Hi,
Haben unsere gutste Ruby schon sein über einem Jahr und sind super glücklich mit ihr!

Sie ist ein Model 3 P3D- und hat einen 87PS Opel Corsa D ersetzt :slight_smile:

Die Fotos sind wohl nicht die besten, aber für ein T wird es wohl reichen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Na klar :+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich einfach jedesmal, ein sauberes rotes M3 zu sehen.:grinning: Selten genug sind sie ja (zum Glück).

Och. Findest du, dass es da so große Unterschiede gibt? :rofl:

Mir war rot übrigens anfangs etwas unangenehm, da es schon sehr die Blicke auf einen zieht.
Mittlerweile interessieren mich die Leute nicht mehr und ich finde das Rot nur noch geil :smiley:

War ja ein Showroomfahrzeug mit Rabatt. D.h. das Rot war quasi gratis.
Sonst hätte ich den Aufpreis für Rot nicht bezahlt.
Mittlerweile tendiere ich aber sogar dazu beim nächsten Mal das Rot selbst zu konfigurieren und den Aufpreis dafür zu bezahlen :slight_smile:

Ja, das Tesla-Rot finde ich auch echt gut.
Ich habe selber Blau und hätte mir gerade wegen der Auffälligkeit das Rot eigentlich nicht vorstellen können.
Jetzt hatte ich aber neulich einen roten Loaner und der war schon echt schön und das Tesla-Rot kommt in der Realität ja nicht so grell daher wie bei manch anderem Fahrzeug.

Ich habe das rot damals im Dezember 2018 bestellt, ohne es je in echt gesehen zu haben. Und ich bin heute noch völlig geflased davon und würde auch ein Model Y nur rot kaufen!:smiley:

Einzig wenn das M3 dreckig ist, gefällt mir der Farbton nicht mehr so gut.

da ist dann aber weiß auch nicht unbedingt besser :smiley: :smiley: :smiley:

Nein, eher noch viel schlimmer! Kostet (heute) aber auch keinen fetten Aufpreis (mehr).

Bin ich froh, wurde nicht rot zur neuen Standard-Farbe (ok, was noch nicht ist, kann ja noch werden!)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Vorstellung, Flip und - auch nach längerer Zeit - herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir bzw. Euch allzeit gute Fahrt mit Ruby :hugs:

1 „Gefällt mir“