Hält die Konfiguration was sie verspricht?

Ich kann Ende Juni mein Model 3 abholen und würde gerne wissen, ob das Fahrzeug bzw, die Ausstattung dem entspricht was die Konfiguration auf der Webseite beschreibt. Man liest ja, dass hier das ein oder andere entfallen wäre.
Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe das bekommen, was ich bestellt hatte.

Grundsätzlich solltest du immer das erhalten was zum Zeitpunkt der Bestellung aufgelistet war (vorausgesetzt du hast die Bestellung danach nicht angepasst) und ansonsten darauf bestehen, am besten mit Screenshot.

@cer du hast das Auto auch schon länger oder? Wäre vielleicht besser wenn jemand aktueller ein Statement dazu abgibt.

Bei mir war auch alles dabei was dort stand.
Bei mir waren aber keine Handykabel mehr dabei, die davor dabei waren. (Stand aber auch auf der Homepage nicht explizit dabei.)
Ich hab genau vor 1 Jahr abgeholt.

Das sollte Dir vielleicht helfen:

Bj 2020 - Änderung des Lieferumfangs

Danke für die Info, hat mir weitergeholfen. :smiley: