Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Habe fertig

Nach zähen Verhandlungen mit mir selbst habe ich heute meinen Tesla bestellt:
:slight_smile: sofort abholbereit (Freu, Freu)

Fahrzeugbeschreibung:
Erstzulassung 02/2015
270 KW/(367 PS)
Lackierung: Grau Metallic Polsterung: Vollleder Schwarz
85 kWh Batterie
19" Tesla Leichtmetallräder
Panorama-Glasdach
Aktive Luftfederung
Dekoreinlagen Klavierlack Schwarz Tech-Paket mit Autopilot
Premium Interieur und Beleuchtung Textil Dachhimmel
Yacht Floor
Diebstahlschutz-Paket
Doppellader
Automatischer schlüsselloser Zugang
Sitzheizung
Automatische Xenon Scheinwerfer
LED-Tagfahrlicht
Reifendruckkontrolle
Servolenkung
Licht-/Regensensor
Geteilte Rücksitzbank
Tempomat
Automatische Scheibenwischer mit Regensensor Klimaautomatik
elektr. Wegfahrsperre
Außentemperaturanzeige
Roter Ladeadapter (Dreiphasig, 400V, 16A)

Gruß,
Luigi

Ps.: Frage: wie kann ich hier jemanden eine private mail senden ?

Hast du ganz prima gemacht Luigi.
Jetzt kannst du aber nicht mehr sagen, ich habe gar keinen Auto. :open_mouth:

Ohne Wartezeit? Das ist doch nur der halbe Spaß :wink:

Viel Spaß damit!

Hey Luigi !

Ganz toll gemacht von Dir !

Mit dem Thema beschäftigt, im Forum angemeldet, Fragen gestellt, viele Antworten erhalten und dann auch noch richtig entschieden !

Das ist ein super Auto, was Du Dir da geordert hast.

Klasse !

Willkommen bei den Teslanauten :wink: !

Gratulation und viel Spaß damit!

Menu: Persönlicher Bereich > Einstieg > Private Nachricht

Dort kannst Du dann Nachrichten direkt an andere Mitglieder schicken.

Gruß Mathie

kaum in der Anstalt und schon mit Medikamenten entlassen, herzlichen Glückwunsch :smiley:

Hallo Luigi,

Auch Glückwunsch von mir.

Gruß

Kurt

Hey … So gefällt mir das! Vor einigen Tagen noch gezweifelt - heute schon Käufer! [emoji12]
Glückwunsch! Du wirst begeistert sein!!!

Hallo Luigi,

Von mir ebenfalls Alles Gute zur besten und schnellsten Kaufentscheidung.
Es bewahrheitet sich doch immer, wer einmal eine Probefahrt gemacht hat, kommt von diesem Teil nicht mehr weg.
Ich hoffe du kannst einige deiner Kunden ebenfalls von Tesla überzeugen und die Anderen werden doch wohl mit ein wenig Neid auf den Elktrischen blicken.

VG
Lothar

Hallo Leute,
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und die tolle Unterstützung vorab. Ich freue mich mit diesem Forum eine so tolle und offene Plattform gefunden zu haben. Durch die Beiträge bin ich um einiges schlauer geworden.
Ich bin schon gespannt auf alle kommenden Konversationen und Tips die ich hier erhalten kann.

Liebe Grüße,
Luigi