Habe es verk**** - Folierer in Berlin gesucht

Liebe Leute! Nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit dem Nassfolieren bei meinem Alhambra gemacht hatte, habe ich mich auch am Model 3 versucht und die Einstiegsbereiche und die Ladekante versucht zu folieren. Leider war offensichtlich das Wetter zu kalt. Eigentlich hat alles schön geklappt, die Blasen waren auch quasi alle raus. Aber am nächsten Morgen waren überall unschöne nichtklebende Bereiche zu sehen. Mist.
Jetzt überlege ich, mir diese Bereiche doch von einem Profi machen zu lassen. Es muss also die alte Folie runter und eine ordentliche drauf. Hat jemand einen Tipp, wo man sowas in Berlin gut machen kann und im Idealfall auch noch bezahlen kann? :pray:t2:

Kleiner Tipp fürs Selbstfolieren:
Damals habe ich bei meinem Passat die Scheiben verdunkelt. Mit richtig viel Arbeit … Scheiben rausgenommen …
Ich habe es bei voller Sonne gemacht denn eventuelle Luftblasen konnten dann gar nicht mehr größer, sondern nur noch kleiner werden.
Auch viele Jahre später haben mich Freunde angesprochen, ob das professionell gemacht wurde.
Je heißer, desto besser.

2 „Gefällt mir“

Danke Bruder