Hab neu 3x Kostenlose Stromtanke gefunden!

ich möchte gerne eins probieren bei möglich einfach soviel wie möglichst Kostenlose Stromtankstellen zusammen zu finden, bin heute in der Gegend von Landenau und Frankreich gefahren, hab aber ein Problem festgestellt das es nicht arg viele Seulen gibts wo man es Kostenlostanken kann. Falls einer oder andere etwas gefunden hat bitte hier melden.

Ich finde nicht, dass Strom Fahrzeuge unbedingt gratis sein sollte. Viel wichtiger ist, dass die Preise günstig und transparent sind. Vor allem aber ohne Barriere. Das ist mal außerhalb der Tesla Wolke pure Utopie.

Natürlich sehe ich ein, dass der Verkauf von Strom für Fahrzeuge noch lange überhaupt kein Geschäftsmodell ist.

Äh nö, lass das lieber. Schau auf goingelectric.de/stromtankst … eutschland, klappe die Optionen auf und filtere auf „kostenlos.“ Wenn du noch mehr Säulen findest, bitte dort eintragen.

:smiley:

Ok kein Problem, danke Volker