Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

„Guude wie!“ von einem Frankfurter Bub

Hallo liebe Forumsgemeinde,

auch mich hat Armin Harich aus Dreieich angefixt (neben diverser Youtuber, die ihr sicher alle kennt… :wink: ).

Am 21.07. habe ich mein M3 LR in weiß bestellt und bin zum einen über den schnellen Bestellprozess und die wohl recht kurze Lieferzeit überrascht. Gleichzeitig stecken da ein paar kleine Fallen drin, die man mit den netten Menschen von Tesla - insbesondere aus FFM - schnell gelöst hat.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und komme bestimmt mal auf ein Treffen irgendwo in Rhein-Main/Main-Kinzig.

Vielen lieben Dank schon mal an euch alle für die vielen Tipps, die ich hier bereits mitnehmen konnte.

Lieben Gruß
Erik

3 Like

Grüße zurück aus Frankfurt und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto :slight_smile:

Habe am 15.07. bestellt und habe am 20.8. in FFM Liefertermin :slight_smile:

Viele Grüße

Marcel

Wow! Das ist schnell. Die Dame am Telefon machte auch so eine Andeutung, dass es jetzt recht schnell gehen könne und ich vielleicht gar nicht bis September warten müsse.

Ich bin gespannt…

Lieben Gruß
Erik

Ja, hatte etwas Glück und es war heute genau die Konfiguration auf der Tesla Website und die Mitarbeiterin im Tesla Chat hat ihn mir sofort zugeordnet.

LG

Derzeit sind sehr viele Model 3 „im Lagerbestand“ (zumindestens bei uns in Österreich), werden dort allerdings „auf Transportweg“ gelistet! :blush:

Bei uns aktuell auch. Vergleichbar massenweise. Da ist wohl ein Schiff angekommen und die Konfigurationen sind noch nicht verkauft. Die sind bestimmt schnell weg… :wink: