Guten Tag in die Runde

Einen guten Tag der Community, mein Name ist Wolfgang. Ich lebe im schönen Land Brandenburg. Seit knapp einem Jahr fahre ich ein Tesla Model 3 und möchte mich vor dem Hintergrund dieser Erfahrung am Austausch mit Euch beteiligen.
Nach ausführlicher und längerer Suche habe ich mich im letzten Jahr von einem Cabrio (schweren Herzens) getrennt, um die Elektromobilität zu testen. Ich hoffe natürlich, dass in absehbarer Zeit auch Cabrios zu dieser Elektromobilität gehören werden.
Das Model 3 fahre ich zeitbegrenzt für 3 Jahre - über die österreichische Firma Instadrive geeast. Nach dieser Zeit wird sich die Palette von E-Autos wohl stark erweitert haben.

5 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen :grinning:

Willkommen auch von mir!
Wo in Brandenburg denn? Ich selbst pendle zwischen Oranienburg (OHV) und Falkensee (HVL).

ein kleines Stück weiter - Potsdam

Herzlich Willkommen und auch für die kommenden zwei Jahre stets gute Fahrt :slight_smile:

Ein M3 Cabrio wäre echt cool!

Genau, das wäre eine coole Variante. Gibt in den USA ein umgebautes Model 3; YouTube

1 „Gefällt mir“

Als M3PC (Convertible).
Ich brauche zwar kein zweites Auto aber dafür würde ich eine Ausnahme machen :grin:

Zumindest für die Kurzstrecke gibt es das schon seit Jahren.