Guten Tag aus der Eifel

Hallo zusammen,
heute dann auch mal meine Vorstellung, nachdem ich das Auto am 23.12. in Köln abgeholt habe. Ich komme aus Gerolstein in der Eifel und befasse mich schon länger mit der E-Mobilität. Als ich dann vor 2 Monaten den Fehler machte und das Model 3 Probe fuhr, war mir sofort klar dass das mein nächstes Auto wird. Also Passat Diesel verkauft und Model 3 bestellt. Bei der Auslieferung lief dann auch alles glatt und so fahre ich das Auto nun seit ca. einer Woche und es ist wirklich ein wahrgewordener Traum. Die obligatorische Wallbox wurde auch innerhalb einer Woche geliefert und angeschlossen.

In dem Sinne einen guten Rutsch und ein frohes Neues!
Gruß Frederik

4 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung :+1:

Hab dir mal dein „T“ spendiert :grinning:

Dir auch einen guten Rutsch!

Wallbox direkt unter dem Briefkasten, auch nett :rofl: Da stimmen die Prioritäten :wink:

Willkommen :blush: den Fehler mit der Probefahrt haben wir auch gemacht :wink: Danach gibt es kein Zurück mehr.

Viel Freude und allzeit gute Fahrt :raising_hand_woman:t3:

Gratulation und viele Grüße nach Gerolstein! Ich wünsche Dir stets gute Fahrt!

Danke euch allen für das herzliche Willkommenheißen!

1 „Gefällt mir“