Gute Argumentation für die Elektromobilität

Hallo zusammen, wir kennen das doch alle – diese „Totschlagargumente“ der petrol heads. Selten habe ich eine so gute geballte Ansammlung von Argumenten gefunden, die sehr viel (leider nicht alles) entkräften, was einem da manchmal über den Weg läuft:

goo.gl/vMDj4t

Mein dringender Vorschlag: Bitte nicht „klein, klein“ die Argumente auf ihre Stichhaltigkeit bezogen auf die dritte Stelle nach dem Komma zerreden oder sonstwie ins OT abgleiten. Postet stattdessen eure Favoriten in Sachen ähnlicher Argumentation. Es ist dann für Neulinge (und sicher auch einige alte Hasen hier) wesentlich einfacher, die Argumente ohne langes Suchen aus dem Hut zu zaubern.

Ich würde mich freuen, wenn hier eine Linksammlung entsteht, auf die man schnell jemanden verweisen kann, der einer entsprechenden Information bedarf. Danke fürs Mitmachen.

[url]was ist die beste Studie zu CO2 Bilanz von e-Autos]

siehe auch hier

Andernorts irrational gegen Apple hetzen und bei Tesla/EV einen auf Fanboy machen. Man man man. :unamused:

Wolltest du was Sinnvolles zum Thema beitragen oder nur einen der beiden Vorposter persönlich angehen? Wen sprichst du mit deinem Beitrag überhaupt an?

Duden, Regel 72

Aha, dann wohl nicht. Dachte ich mir schon.

Schönen Abend noch.