Gut gemacht ReifenReber

Tolle Nummer youtu.be/8ieoRGy5NZQ

Da könnte ich kotzen…mein lieber Herr Reber

Warum wird so jemand noch vom Forum verteidigt?

Naja, wer einen Webshop betreibt, muss sich an die Regeln halten und sich vorher schlau machen. Die abgemahnten Fehler wären von 404 Volt leicht zu vermeiden und leicht zu beheben gewesen. Mir scheint es so, dass er nun kalte Füße bekommen hat, und sich dem rauhen Geschäftsleben einfach nicht stellen will. Wer beim ersten bisschen Gegenwind gleich einknickt, will es nicht wirklich.

Klar, eine Abmahnung ist sehr ärgerlich, aber da jetzt über die Moralschiene zu argumentieren und zu jammern, ist doch schwach.

Reifen Reber, so die Abmahnung von denen kommt, wollte einen Konkurrenten zwingen, sich an Regeln zu halten, an die er sich selbst halten muss. Dass ist m.E. nicht verwerflich. Warum hätte er die Regelbrüche dulden sollen? Wir sind hier im professionelllen Business und nicht im Sandkasten.

[color=#000080]Bitte diskutiert nicht zum X-ten Mal den Diskurs zwischen 404Volt und Marcus Reber.

Das soll nicht bedeuten, dass das TFF Forum eine Seite schützen möchte. Uns liegen hierzu keine Hintergrundinformationen vor, so dass wir uns gar kein Urteil erlauben können.

Im TFF Forum haben diese Streitigkeiten und ggf. rechtliche Auseinandersetzungen nichts zu suchen. Wenn Ihr dazu Fragen habt oder Eure Meinung äußern möchtet, sprecht die Beteiligten per privater Nachricht oder Email direkt an.

Daher machen wir hier direkt wieder zu.[/color]