Gut Ding will Weile haben

Hi, ich bin Philip, bin 32 und komme aus Berlin. Meine Frau hat unser Model 3 im März ‘22 bestellt. Voraussichtlich kommt es also leider erst im November :cry:. Wollte jetzt aber trotzdem mal die Gelegenheit nutzten und mich vorstellen. Autofahren hat bei mir mit Saab 900 und später dann Saab 9000 angefangen. Jetzt fahren wir einen Hyundai i30cw. War nie groß an E-Autos interessiert, bis uns 2021 Freunde mit ihrem Model 3 besucht haben….Danach war ich dermaßen begeistert wie nie zu vor von einem Automobil. Nun warten wir gespannt auf den November und hoffen, dass wir vielleicht sogar Glück haben und er früher ausgeliefert wird. Im November mit E-Auto anzufangen ist ja sicher nicht der größte Spaß :sweat_smile:.

Was mich am Model 3 besonders fasziniert ist das minimalistische Design und die geniale, clevere und teilweise revolutionäre Technik , die mich an meine guten alten Saab 900 Jahre erinnert.

Freue mich hier im Forum zu sein und Grüße alle Mitstreiter-und GleichgesinntInnen :smiley::clinking_glasses::person_raising_hand:

11 „Gefällt mir“

Hallo nach Berlin. Bin auch mehrere Jahre Saab 900 gefahren (2 x Aero Turbo, zuerst Schalter, dann Automatik) und kann die Parallelen zum Model 3 völlig nachvollziehen. Auch das Grüßen unter Teslafahrern/-fahrerinnen erinnert mich an meine Saab-Zeit. :wink: Du wirst es nicht bereuen, geniess die Vorfreude.

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch. Ich habe mein Model 3 im Dezember bekommen. Das einzige worum ich mir Sorgen gemacht habe waren die Winterreifen. Sonst war es einfach pure Freude das Auto zu fahren!

2 „Gefällt mir“

Oh super danke! Das macht mir Mut!

Absolut dies Ähnlichkeiten sind mir auch schon aufgefallen! :smiling_face_with_three_hearts: