Gurtverlängerung im Model 3

In unserem Model 3 möchten wir eine Gurtverlängerung einsetzen. Ich habe bereits eines gekauft. Leider passt die Schnalle des Sicherheitsgurtes nicht in die Gurtaufnahme. Ist nicht kompatibel. Im Model X passt es ohne Probleme. Der M3 muss wohl anders gebaut sein.
Bevor ich auf gut Glück wieder eins kaufe, wollte ich mal die Community fragen, ob jemand im M3 ein passendes einsetzt und vielleicht den Link dazu posten könnte?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem… Lösung gefunden?

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich mal viel Spaß beim Versuch eine solche Gurtverlängerung eintragen zu lassen.
Ist nämlich gar nicht so ohne wenn man die einfach so einbaut und damit rumfährt (Versicherungsschutz, Betriebserlaubnis…)

Habt Ihr eine Lösung gefunden? Ich brauche eine Verlängerung für die Tamibox für den Rücksitz im Tesla 3

1 „Gefällt mir“

Wäre auch an einem Link interessiert, da ich mir nicht sicher bin ob die Gurtverlängerungen passen, die online angeboten werden. Mit 3 Kids hinten wird das anschnallen ohne sonst echt zum Happening …

2 „Gefällt mir“

Ich habe hier meine perfekt passende Gurtverlängerung gefunden
https://www.seatbeltextenderpros.com/tesla-model-3-seat-belt-extender/