Gültigkeit Free SUC Guthaben

Hallo Freunde,
Zum Thema Gültigkeit, ich habe, da ich einen Code eines Bekannten genutzt habe, 1500km Guthaben in der App in der schatzkiste.
Ich lese in den Bedingungen nichts über eine zeitliche Begrenzung. Seht ihr das genauso? Erfahrungen?
Viele Grüße Dominic
tesla.com/de_DE/support/referral-program

Laut den Ref-Bedingungen ^^ sollten es 6 Monate sein. Daher ja auch das Fragezeichen über meinem Kopf.

Ach verdammt, du hast wohl (leider) recht. Aber wenn ich es richtig deute, kann man aber alle bestehendenen Meilen verlängern, indem neue dazukommen. Ich denke dann gilt die Verlängerung für alle meilen, nicht nur für die neuen. aber das ablaufdatum sieht man nirgendwo, korrekt?

Referral Guthaben sind nach den Bestimmung innerhalb von 6 Monaten zu nutzen, und ja, sie verlängern sich durch weitere erfolgreiche Weiterempfehlungen.
Schrott, wie können wir demnächst noch 980km Superchargen :open_mouth: Vermutlich im Januar werden die sonst verfallen :cry:

Und weiß jemand wo man das Verfallsdatum einsehen kann?

Leider gar nicht. Aber man kann es sich an Daten in der App selbst ausrechnen.

Ich glaube das wird nicht so streng gehandhabt… mein Guthaben ist bereits älter und funktioniert noch

Also verlängert jeder neue Referral die Laufzeit für alle bestehenden km um weitere 6 Monate, also auch für alte Referral Laufzeiten?

Ja, so steht es in den Bedingungen.

Aber für max. 2 Jahre.

Mein Guthaben ist 7 Monate alt. Funktioniert immer noch.

Okay? Stand das auch in den Bedingungen bzw. Regelungen?

In den Bedingungen steht bis max. 36 Monate durch die Verlängerungen.

Sorry, Cologner hat recht! Mein Fehker!

Dieser Thread dreht sich etwas im Kreis. Die zitierten Bedingungen wurden auch bereits auf Seite 1 dieses Threads wiedergegeben.

Die Bedingungen sind halt klar von Tesla kommuniziert.

Danke schon mal für die Antworten, und „zuerkannt“ bedeutet, die Laufzeit weiter Referrals beginnt bei erfolgreicher Auslieferung des Fahrzeugs und nicht bei Bestellung?!

Ja.

Auch Telsa selbst veröffentlicht nur Auslieferungszahlen, nicht „Verkaufszahlen“ oder gar Produktionszahlen wie der Rest der Automobilwelt.

Das heißt bei Tesla aber nicht, dass es auch immer so gehandhabt wird. Bei der Online-Verbindung gibt es glaube ich inzwischen 6 Jahre alte Model S, die immer noch freie Internetverbindung haben. Wenn ich mich recht erinnere, hieß es bei meiner Erstbesteigung 2015 irgendwas mit 4 Jahren oder so inklusive.

Gruß Mathie

Das nennt sich Kulanz.