Gruß aus der Südpfalz

Ein freundliches Hallo an Alle !

Peter schreibt, 64 und Benzin im Blut seit Geburt an (grins).
Von R4 über viele Automarken wie Citroen, Audi, Bmw, Jaguar, Corvette, Ferrari, Porsche und und und möchte ich die Verbrennerzeit nun hinter mir lassen und mich der elektronischen Fortbewegung zuwenden.
Ich besitze noch kein Fahrzeug, befinde mich noch in der Orientierungs- und Findungsphase, räume jedoch ein, sehr stark mit einem MODELL 3 Perfomance zu liebäugeln.
Vielleicht gibt es ja in meiner Region Gleichgesinnte oder Fachleute mit denen ich interessante Dialoge führen kann.

Ansonsten werde ich die Themen hier im Forum sehr genau studieren.

Mit den besten Grüßen aus Germersheim

Euch allen stets eine batteriegefüllte gute Fahrt

Peter

Hallo Peter,

dann mal ein herzliches Willkommen aus der Südwestpfalz…genauer Petersberg bei Pirmasens.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Auch dir allzeit gute Fahrt, hoffentlich bald im eigenen TM3,

Jürgen

Und Herzlichen Gruß aus der Vorderpfalz. In meiner Garage steht ein Model 3 seit einem Jahr ( zuvor war es zwei Jahre ein Model S) und wenn du magst Bist du herzlich eingeladen zum Corona gerechten small Talk . Einfach PN schicken …

Gruß Markus

Hallo Peter,
Sei willkommen.

Bis vor Corona gab es jeden 3. Montag im Monat den Elektro-Autofahrer Stammtisch EVRN in Ludwigshafen im Gesundheitszentrum Lusanum gegenüber des Walzmühl Parkhaus wo auch im Parkhaus 6 EV’s geladen werden können.

evrn.de/

Café Restaurant LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen
cafe-restaurant-lusanum.de

Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Frankenthal.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, mit einem Performance machst du definitiv nichts falsch.
Gruß
Florian

Hallo und ein herzliches Dankeschön für die freundliche Teilnahme hier !!!
Super, dass ganz in meiner Nähe auch ein paar „Infizierte“ leben !
Ich werde mich baldigst melden.

Grüße aus Schwegenheim

Peter