Gruß aus Abensberg

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon seit meiner Bestellung (M3 LR) am 02.12.19 mitlese, wird es Zeit ordentlich „Servus“ zu sagen.

Am 1.12. habe ich in Parsberg einen M3 LR AWD (markus-lelonek.de) für 2 Tage ausgeliehen und war so unfassbar begeistert, dass ich eine Bestellung bei Tesla getätigt habe. Die Vorfreude teile ich seitdem täglich mit allen wartenden Bestellern, indem ich fleißig mitlese und Zubehör bestelle. Meine Freundin ist darüber natürlich wenig begeistert. :smiling_imp:

Ich freue mich vielleicht in Zukunft ebenfalls den ein oder anderen sinnvollen Beitrag leisten zu können. Ein tolles Forum, ich freue mich auf die weitere schöne Zeit.

Gruß, Oliver

hallo oliver,

willkommen hier im forum. schön zu hören, dass du vom tesla model 3 sofort angefixt warst!

falls du an den nächsten freitag-nachmittagen ein blaues model s am alten e-werk beim laden stehen siehst…das bin dann ich!

wünsche dir eine schöne vorfreude auf dein model 3!

madmax

Hallo,

das Warten hat sicher bald ein Ende. Am E-Werk sehe ich immer wieder einen blauen M3 und ein schwarzes MX stehen und laden. Ein Model S ist mir noch nicht aufgefallen. Stehst du immer nur Freitags zum Laden dort?

die nächsten paar freitage, ja. heute war ich auch wieder da. umsonst laden während man was zu erledigen hat, ist schon super!

:slight_smile:

madmax

Ja finde es ebenfalls super das es „noch“ Gratis laden gibt. Schade das es keine weitere Lademöglichkeit gibt. Scheint mir für die Zukunft etwas zu wenig.

Lieber Oliver,

vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Vorfreude und wünsche schon mal allzeit gute Fahrt.
Zeig uns doch Bilder, wenn es soweit ist :smiley:

Heute wird er abgeholt. :mrgreen: Bilder folgen… :smiley: :smiley: :smiley:

wow, welch‘ ein tag für dich!

viel erfolg!

madmax

So, am 20.02.2020 um ca. 16:30 Uhr war es dann endlich soweit. Übergabe ist erfolgt. Kleiner Lackschaden 4mm an einer Ecke, kleiner Kratzer im Chrom und am inneren Rückspiegel ist seitlich das Glas leicht beschädigt. ABER Übergabe in Muc mit Mady war wirklich TOP. Alles kurz erklärt und Fahrzeugrückgabe war auch kein Problem. Kaffee war gut und mit einem Model S Abholer schön unterhalten.

Die ersten 400km sind schon drauf und die Freude bei jedem weiteren KM lässt nicht nach, unglaublich. :smiley:

Off Topic: es soll wohl in naher Zukunft einen deutschen Tesla-Shop geben. teslaccessory.de

glückwunsch, schaut super aus! :exclamation:

madmax

Es gibt einen deutschen Tesla-Shop: shop.tesla.com/de_de

Tesla Shop klar. Ich habe es nicht klar formuliert, es geht um Ersatzteile und Zubehör die nicht direkt von Teala vertrieben werden.