Grumpy ersetzt durch Grumpy II

Hallo liebes Forum!
Ich heiße Christian und im Sommer 19 wurde ich auch zum M3 SR+ Besitzer.
Der Hang zur E-Mobilität war aber schon viel früher vorhanden. Ich hatte schon Jahre davor einen Opel Ampera (erste Generation), bei dem das elektrische Fahren begeistert hat. Schon damals war es faszinierend zu sehen, dass man von Frühjahr bis Herbst durch die heimische PV-Anlage (5,5 KWP) quasi „kostenlos“ laden und fahren kann.

Vor einigen Wochen hatte in dann hier und im Teslamag gelesen, dass einige ihr Model 3 zu guten Preisen nach Skandinavien veräußern. Ok. Auch mal probiert, d.h. einfach bei Mobile eingestellt. Nach 2 Tagen hatte ich drei Angebote. Innerhalb von 1 Woche war alles abgwickelt. Auto ging an einen Händler nach Finnland.

Ich hatte schon die gleiche Kombi wieder bestellt (SR+ in Midnight Silver, schwarz), also meine Frau nach einer Nacht drüber schlagen sagte: Komm, lass uns etwas gönnen. Wir nehmen einen Performance. Also Bestellung rasch geändert. Auf M3P, Midnight Silver, schwarz.

Und gestern war es soweit. Abholung in Köln (Bericht siehe M3P Thread), Kurzfassung: Alles Top. Auto macht einen Heidenspaß. Hier noch ein paar Bilder.

Ich bitte freundlich um mein „T“ :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Grumpy II :+1:

Bitte schön :+1:

Glückwunsch! Ich liebe diese Felgen. Als Name würde ich GrumPy vorschlagen :joy: