Grüssse aus Konstanz

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Peter, bin bald 57 Jahre alt und lebe seit gut 13 Jahren hier in Konstanz, mitten im „Paradies“ (so heisst der Stadtteil)

Seit gut 4 Wochen fahre ich nun mein Model Y und ich bin begeistert. Hätte ich nicht gedacht, dass mein erster Kontakt mit Tesla, Probefahrt in Freiburg und direkt bestellt, sich dann so entwickelt. Ich bin ein Leben lang BMW gefahren und bis jetzt bereue ich nichts, ausser vielleicht, nicht früher schon mal einen Blick auf Tesla geworfen zu haben.

Viele Grüsse nun aus dem sonnigen Konstanz,
Peter (peewee)

9 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Kreis der Teslafahrer und allseits gute Fahrt mit deinem Model Y.

Viele Grüße von der anderen Seite des Bodensees
Dietmar

Hallo Peter,
habe hier dein T für dich.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank euch :smiley::sunny:und Grüße übern See

2 „Gefällt mir“

V2 oder V4 im Bild? :drooling_face:

Ist eine V4s

grüesse dich zu halb aus Kn und zu halb von der gegenüberliegenden Seite :grinning:
viel Spass mitm Auto und hier im Forum :+1:

Bin in der Turnierstrasse aufgewachsen, gleich beim ehemaligen lieben Hannes.
Viele Grüße aus Frankfurt

So klein ist die Welt…vielen Dank, das Auto ist klasse, bis auf den Scheibenwischer… :wink: und das Forum hier ist echt ne Wucht, doch…dankeschön
Und einen guten Start in die Woche…

Ich bin ein reingeschmeckter Schwabe, ursprünglich aus dem Donautal…aber mittlerweile würde ich nicht mehr weg wollen aus dem Paradies…danke und viele Grüsse aus der Heimat…

Dankeschön und viele Grüsse aus dem Konstanzer Paradies,
Peter

Herzlich willkommen! Fahre seit zwei Jahren Tesla und arbeite in Konstanz. Habe es nie bereut elektrisch zu fahren und Dir wird es genau so gehen (kam auch von einem BMW). Unser Zweitwagen stromt inzwischen auch ). Allzeit gute Fahrt!

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unser erster Stromer war der aktuelle i3, den haben wir im Moment noch bis das Leasing ausläuft, und den neuen 500e als dritten. Und angefangen mit Stromern hat meine Mutter mit 75, ein Renault Zoe…sie fährt mittlerweile auch den Fiat 500e.

Du siehst, bei uns ist das Stromern richtig angekommen…

Allzeit gute Fahrt, Oliver, auch dir, danke.

wir hatten zwischenzeitlich auch einen fiat 500e…der war echt nett und gut…aber fürs Geschäft war die Reichweite dann doch nicht so wie erhofft…jetzt einen Ioniq 6, der unserem Model 3 ziemlich ebenbürtig ist…halt nur anders…

…verstehe ich gut……ganz ohne Benzin geht es dann doch nicht !

Viel Spass mit deinem Tesla.

allerdings, ja, das hat dann schon auch noch was, mit der Pani durch die Gegend zu heizen :wink:

Auf die Renne habe ich mich, bis jetzt, noch nicht getraut…mal schauen ob das noch was wird in diesem Leben… :slight_smile:

Dankeschön und viel Spass mit deiner Pani…

Grüssle Peter