Mein Name ist Peter, bin bald 57 Jahre alt und lebe seit gut 13 Jahren hier in Konstanz, mitten im „Paradies“ (so heisst der Stadtteil)
Seit gut 4 Wochen fahre ich nun mein Model Y und ich bin begeistert. Hätte ich nicht gedacht, dass mein erster Kontakt mit Tesla, Probefahrt in Freiburg und direkt bestellt, sich dann so entwickelt. Ich bin ein Leben lang BMW gefahren und bis jetzt bereue ich nichts, ausser vielleicht, nicht früher schon mal einen Blick auf Tesla geworfen zu haben.
Viele Grüsse nun aus dem sonnigen Konstanz,
Peter (peewee)
So klein ist die Welt…vielen Dank, das Auto ist klasse, bis auf den Scheibenwischer… und das Forum hier ist echt ne Wucht, doch…dankeschön
Und einen guten Start in die Woche…
Ich bin ein reingeschmeckter Schwabe, ursprünglich aus dem Donautal…aber mittlerweile würde ich nicht mehr weg wollen aus dem Paradies…danke und viele Grüsse aus der Heimat…
Herzlich willkommen! Fahre seit zwei Jahren Tesla und arbeite in Konstanz. Habe es nie bereut elektrisch zu fahren und Dir wird es genau so gehen (kam auch von einem BMW). Unser Zweitwagen stromt inzwischen auch ). Allzeit gute Fahrt!
Unser erster Stromer war der aktuelle i3, den haben wir im Moment noch bis das Leasing ausläuft, und den neuen 500e als dritten. Und angefangen mit Stromern hat meine Mutter mit 75, ein Renault Zoe…sie fährt mittlerweile auch den Fiat 500e.
Du siehst, bei uns ist das Stromern richtig angekommen…
wir hatten zwischenzeitlich auch einen fiat 500e…der war echt nett und gut…aber fürs Geschäft war die Reichweite dann doch nicht so wie erhofft…jetzt einen Ioniq 6, der unserem Model 3 ziemlich ebenbürtig ist…halt nur anders…