Grüßle aus Stuttgart

Hallo,

seit einiger Zeit fahre ich immer mal wieder elektrisch mit den Smarts von car2go oder den Rollern von Stella-Sharing. Das macht irgendwie viel mehr Spaß als mit’m Verbrenner. So war nach einer kurzen Probefahrt mit einem Model 3 Anfang des Monats alles klar: ich „mußte“ mir auch ein Model 3 bestellen.

Jetzt warte ich geduldig auf die „Voraussichtliche Auslieferung: März“…

Viele Grüße
Micha

Hey Micha,

willkommen im Forum. Ich hoffe, es klappt mit März bei dir.
Was hast du denn für eine Konfiguration bestellt?

Bis bald am SuC in Leonberg

…und noch ein Schwabe… Willkommen :smiley:

Das ist ein Long Range und als einziges Extra die AHK. Also außen weiß und innen schwarz. Keine Winterräder und kein Selfdriving (mehr gibt’s glaube ich eh nicht ab Werk)…

Gruß
Micha

Aha, das Schwabenpaket mit AHK :wink:
Genau so hab ich ihn auch bestellt :wink:

Ich bin zwar nur ein Reingschmeckter, ticke aber inzwischen genauso, Basisausstattung reicht allemal, AHK ist aber Pflicht.
Grüßle
Ebi

… wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob es eine gute Idee ist, bei der Gartenarbeit dann mit den Gummistiefeln und Holzfällerklamotten reinzusitzen. Aber dafür habe ich ihn bestellt.

Gruß
Micha

Willkommen im Forum.
Ich hoffe für dich das März noch klappt…andernfalls ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude :slight_smile:

Ja, März wäre schon nett. Meine Mutter hat im Oktober einen eUp bestellt, der wurde gerade von Mitte März auf Ende April verschoben :unamused:

Gruß
Micha

Lieber Micha,

herzlich Willkommen hier im Forum, vielen Dank für Deine Vorstellung!

Ist ja schon bald März, ich drücke einfach mal die Daumen, dass das jetzt ganz fix geht, aber es gibt nun wirklich schlimmeres als Tesla-Vorfreude :laughing:

Alles Gute!

Oh, danke! Ich hoffe ja, daß das Auto auf der Brooklands ist und am Dienstag abgeladen wird.
Prophylaktisch habe ich für übernächste Woche Urlaub genommen und heute war ich bei der Versicherung.
Kann ja fast nichts mehr schiefgehen :unamused:

Gruß
Micha