Grüßle aus Backnang mit SR+

Moin,
wenn mir jemand vor 6 Monaten gesagt hätte, dass ich bald Tesla fahre und mich hier anmelde, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Es war ein seltsamer Zufall auf der IAA, der den Ausschlag gab. Eigentlich war ich wegen des ID.3 da, aber meine Erwartungen wurden mächtig enttäuscht. Danach dann frustriert auf der IAA sämtliche BEV-Hersteller abgeklappert, war aber alles ohne WOW Effekt bis ich eben ganz zum Schluss zufällig an dieses M3 ranlaufe - Tesla war ja offiziell auf der IAA gar nicht vertreten.
Ich setz mich also in das Auto und da war er plötzlich da, dieser WOW-Effekt. Kein anderes BEV wirkte auf mich so konsequent umgesetzt wie der Tesla, dagegen sieht der Rest sehr sehr alt aus. Langer Rede kurzer Sinn: Einmal Probesitzen hat ausgereicht um Mitte Dezember ein SR+ zu bestellen (weiss, AHK) und ich hoffe es in den nächsten Wochen zu bekommen.
Viele Grüße
Ebi

Viel Spaß mit dem M3SR+!
Ich hab’ mein MS damals bei einem Händler bei Backnang gekauft.
Leider war ich mit dem Händler nicht so zufrieden, dafür aber mit dem Auto.

Servus Ebi,

ich bin in Backnang aufgewachsen und immer noch ein paar Mal im Jahr zu Besuch bei Eltern, Freunden etc.
Ich werde spätestens Mitte des Jahres auch Model 3 fahren (hoffe ich) - und freue mich dann schon auf die hervorragende öffentliche Ladeinfrastruktur in BK :laughing:

DER war gut :mrgreen: , zum Glück bin ich auf die tolle Backnanger Ladeinfrastruktur nicht angewiesen und kann daheim laden. Obwohl…es sind mehrere Ladeplätze beim Bahnhof geplant, mal schauen.

So wirklich drauf angewiesen sein werde ich hoffentlich auch nicht, wenn ich zum Beispiel in Leonberg nochmal anhalte. Ansonsten halt Bleichwiese oder Bahnhof, falls tatsächlich was kommt…
Schaumermal :wink:

Glückwunsch zum Model 3!

Schon der dritte Model 3 Fahrer aus Backnang den ich hier im Forum „kenne“.
Also inklusive mir… :wink: