Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Grüße von der Mama

aus der schönen Rhein-Neckar-Metropolregion.

Man lernt als Fahrer eines M3 ja jeden Tag dazu, aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich das Ding so schnell nicht mehr hergebe. :smiley:

Bin mit dem Auto auch viel beruflich unterwegs, meist in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und dem nördlichen Baden-Württemberg. Freue mich auf den regen Erfahrungsaustausch mit Euch.

Eines muss ich aber noch lernen: die Demut und Geduld mit Tesla. Man erreicht niemanden, es ist keiner zuständig und auf mein Typ-2 Kabel warte ich noch immer. Man hätte bei der Auslieferung auch noch mehrere Joint der Sorte beilegen sollen, die Elon so gerne raucht, dann wäre ich jetzt auch gelassener. Aber wird schon werden.

Glückwunsch, der glänzt ja wie versiegelt :slight_smile:

Nun ja, so manches Bildbearbeitungsprogramme verstärkt sowas :sunglasses: . Tatsächlich war er bei Auslieferung gar nicht so sauber, in den Dachrillen war noch jede Menge Sand aus Nevada.

Liebe Grüße über den Rhein !

Falls es dir hilft kann ich dir vorübergehend ein Typ 2 Kabel leihen ( allerdings nur 2 Meter lang) . Einfach PN schicken

Wenn du und dein schwarzer Flitzer Lust habt : am 25.5.2019 haben wir einen Stammtisch bei Grünstadt .

Infos hier

Gruß aus der Pfalz

Markus

Das M3 ist ja wirklich verdammt schnell, aber superluminar glaube ich dann doch nicht.

Der Wagen müsste ja mit Überlichtgeschwindigkeit unterwegs sein, um noch rechtzeitig zum 25. Mai dieses Jahres in Grünstadt anzukommen, :wink:

Gruß in die (Kur-)Pfalz, hab da mal ein paar Jahre gelebt.

Mathie

:laughing: sehr aufmerksam . Danke @Mathie.

Man merkt dass es Funktionen gibt , die dem aktuellen Model 3 noch fehlen . Also bis der „Superluminar-Mode“ kommt, wird’s wohl noch etwas dauern. :mrgreen:

@Bukowski (mit Mama) : der Stammtisch ist am 25.Juni. …Asche auf mein Haupt…

Gruß und Danke
Markus

Danke für die Einladung, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn ich kann. Leider bin ich am 25.06. ganztags in Stuttgart, es wird schwer, es abends noch nach Grünstadt zu kommen. Aber mal sehen, es gibt ja SuC am Weg.

Hallo und Glückwunsch zum Model 3! :smiley:
Ich kann Dir gerne mein 7,50 m langes Typ-2-Kabel leihen. Ich brauche es nur selten, da ich noch eines mit 2,50 m Länge habe, das ich weitaus häufiger nutze. Hab’ Dir eine PN geschickt.