Grüße vom Möhnesee / Warstein

Hallo zusammen,
Nach über sieben schönen Monaten mit meinem blauen M3 SR+ habe ich es nun endlich einmal geschafft, mich hier zu registrieren. Ich bin 35, wohne zwischen Warstein und dem Möhnesee zusammen mit meinem fünfjährigen Sohn.

Ich habe das Auto im Dezember nach nur fünf Wochen Wartezeit bekommen. Eigentlich war meine Probefahrt eher aus Spaß, weil ich mal wissen wollte, was eigentlich dran ist am Mythos Tesla. Tja und irgendwie habe ich nicht richtig aufgepasst und mich direkt unheilbar mit dem Virus infiziert, sodass eine halbe Stunde später das Auto bestellt war. Seitdem bin ich mehr als glücklich mit meiner Entscheidung und laber jeden voll, der auch nur im Ansatz Interesse zeigt. Ich frage mich, wer eigentlich die anderen Teslafahrer im Umkreis so sind? Ich habe den Eindruck, dass es mittlerweile ganz schön viele M3 mit SO auf dem Kennzeichen gibt, die immer alle nett grüßen :blush:

7 „Gefällt mir“

Reicht dies hier für das heiss begehrte kleine T?

3 „Gefällt mir“

Aber sicher und hier ist es schon… dein wohlverdientes T :grin:

1 „Gefällt mir“

Cool :partying_face: danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jedes mal, wenn ich ein blaues M3 sehe, frage ich mich, ob ich mich nicht auch lieber für Blau entschieden hätte :laughing:

Viel Spaß mit dem Auto und viele Grüße aus dem HSK :wave:

2 „Gefällt mir“

Welche Farbe hat deiner denn?

Grau, oder lieber Midnight Silver Metallic, sonst gibt’s hier wieder Diskussionen :grin: Irgendwie waren die letzten Autos alle mehr oder weniger grau, aber das Deep Blue finde ich einfach sehr gelungen :+1: Umso mehr wundere ich ich, dass Blau wirklich selten vertreten ist, auch hier in der Gegend.

Der Tesla-Mitarbeiter freute sich damals riesig, dass endlich wieder jemand blau gekauft hat. Ich finde es auch sehr schön und verstehe nicht, wieso das so selten ist :woman_shrugging:t3: Aber ich finde eigentlich alle Farben schön, nur schwarz finde ich beim M3 nicht so schön, das gefällt mir besser beim S oder X

Sollte ich auf das Model Y wechseln, wird das definitiv in blau bestellt, dann muss ich auch nicht bei jedem blauen Model 3 jedes Mal mit meiner Entscheidung hadern. Auch beim letzten Besuch im SeC waren alle Farben vertreten, nur blau nicht. Aber freu Dich, Du hast ein tolles Auto in einer wirklich schönen und seltenen Farbe :+1:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht grüßt man sich mal am Möhnesee. Sobald das Schiff anlegt, kriege ich mein T nach Büren im Kreis Paderborn. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Büren ist ja nicht aus der Welt, da sieht man sich bestimmt mal. Falls du Richtung Möhnesee kommst: in Sichtigvor am Rewe sind zwei Ladepunkte, die nix kosten :shushing_face: ein paar Kilometer weiter bei einem größeren blaugelben Elektrofachmarkt ebenfalls auf dessen Parkplatz…oder man ruft eine Art Stammtisch ins Leben :woman_shrugging:t3:

Danke für die Tipps! Die kommen direkt auf die Liste. :grin: Andersrum, falls du mal in Büren sein solltest, am Marktkauf gibt es auch einen kostenlosen.

Für einen Stammtisch wäre ich zu haben, scheinen ja sogar hier viele Fahrer mittlerweile vor Ort zu sein. Man sieht immer mehr Model 3.

Ach witzig, im Studium hatte ich einen Freund in Brenken,da waren wir häufig in Büren im Marktkauf einkaufen :sweat_smile:

Sollten wir für einen möglichen Stammtisch eventuell ein neues Thema öffnen?

Hi ihr beiden.

Falls ihr einen Stammtisch eröffnen wollt, würde ich mich gerne dazu gesellen.

Bin aus Erwitte, also nicht so weit weg. Bisweilen besuche ich auch mal einen ehemaligen Arbeitskollegen in Brenken.

Scheint als kriegen wir hier vielleicht eine ganze Sippe zusammen. Ein Stammtisch würde mich sehr freuen. Übrigens, mein Elternhaus ist in Anröchte. Wir sind also quasi Nachbarn.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ich mache mal ein Thema unter ,Kontakte und Bekanntschaften“ auf, mal schauen, wer sich dann noch so finden lässt :blush: