Grüße vom linken Niederrhein

Hallo ans Forum!

Nach jahrelanger Vorfreude, hunderten Youtubevideos und mindestens genauso vielen gelesen Beiträgen in diesem Forum hier, ist es an der Zeit mich ebenfalls anzumelden und dem Club der Tesla Nerds beizutreten.

Bestellt habe ich am 2.7. einen roten M3 AWD LR mit schwarzem Innenraum, 18 Zoll Felgen und dem FSD-Update. Aktuell steht im Account, dass ich mein Model 3 am 14.8. in Neuss in Empfang nehmen darf. Die Spannung könnte kaum größer sein!

Bedanken möchte ich mich bei euch allen schonmal für die vielen nützlichen Informationen und Erfahrungsberichte, die ihr hier über die Jahre zusammengetragen habt… Vieles davon habe ich bereits gelesen und aufgesaugt. Das ist wirklich eine sehr wertvolle Informationsquelle, die man garnicht genug wertschätzen kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine tolle gemeinsame Zeit, in der ich hoffentlich auch mal was sinnvolles beisteuern kann!

Vielleicht noch interessant;
Beruf: Informatiker
Fahrleistung/Jahr: etwa 25.000km

Mein bisheriges Fahrzeug ist ein Mazda 3 von 2017 den ich nun gerne in fürsorgliche Hände übergeben möchte.

Beste Grüße
Heiner

3 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen?

Wo kommst du den genauer her? Keiner Lebt Ewig oder Bauer ohne Rücksicht? :stuck_out_tongue: :rofl:

Herzlich Willkommen und Gratulation schon mal zur Farbwahl :wink:

Eher aus wieder einmal schnell :wink:… Grob zumindest.

1 „Gefällt mir“

Willkommen!

Ich war vor kurzem in der Stadt, aber die Säule am Rathaus war nicht erreichbar. Zum Glück ist der Ladepark Duisburg und SuC nicht weit.

DER fährt auf der anderen Rheinseite. :yum:

Dann mal viele Grüße und herzlich willkommen aus dem Königreich Kempen :wink:

Seit Mittwoch ist er nun endlich da! Wie bekomme ich denn mein T verliehen? Foto als Beweis? In welchen Thread?

Gruß
Heiner

Genau so :rofl:… T

:joy: Yeah!

Nun gehöre ich auch endlich zum Club :wink: