Grüße aus Weingarten/Ravensburg

Nachdem ich die letzten Wochen hier mitgelesen habe, habe ich mich nun mal angemeldet.
Mein name ist Igel. Mit 45 nicht mehr der Jüngste
Nach nun fast 12 Jahren Toyota Prius (II, III und nun 4 PHV) musste der neue rein elektrisch sein. Toyota hat mich mit dem Plug-in angefixt…und dann nix rein elektrisches geliefert. Ich habe keine Lust mehr zu Tanken.

Bestellt habe ich ein M3 AWD LR in Weiß mit schwarzem Innenraum. Also Standard.

Nun muss ich zwar noch paar Wochen warten, aber das geht schon noch.

Viele Grüße

Igel

4 „Gefällt mir“

na dann freu ich mich für dich mit… aber das dauert ja noch eeeeeewig…
aber es lohnt sich.
evtl. sieht man sich ja mal iwo hier oder an nem suc
martin

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich komme aus Ravensburg, also direkt von nebenan. Meinen M3 AWD LR hole ich am 23.Juni ab (auch in weiß).
Bestimmt kreuzen sich mal unsere Wege.
Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

Kompliment fürs Priusfahren

1 „Gefällt mir“

Servus ins gelobte Land (naja, okay, halt das Anhängsel dahinter :stuck_out_tongue_closed_eyes::see_no_evil::grin:)

Ich komm auch aus der Gegend….allerdings mit nem Kennzeichen eines südlich gelegenen Landkreises :grin:

Viele Grüße
Marc

Hallo Igel,

ein herzliches Willkommen in der Tesla-Gemeinde von mir aus Ailingen/Friedrichshafen. Ich habe in 09/2020 mein weißes M3P, innen schwarz, in Pilsting abgeholt und bin sehr zufrieden damit. Ich wünsche dir ein, dank TFF-Forum, kurzweiliges Warten und allzeit gute Fahrt dann mit dem neuen Tesla.

Da schließe ich mich als weiterer Local dem Willkommensgrüßen an.