Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Grüße aus Vorarlberg

Erstmal ein herzliches Hallo :wave:

Vor 3 Jahren erhielte ich einen Gutschein für ein Wochenende Tesla Model S fahren.
Also ich da vom Parkplatz in Bregenz gerollt bin war alles schon ganz klar - es muss ein Tesla her.
Ich war derart begeistert vom elektrischen Autofahren und generell zum „Teslafahren“. Dieses spezielle, dieses „anders“ - das hats mir angetan…

Leider hat es nun ziemlich genau 3 Jahre gebraucht bis mein eigener Tesla in der Garage steht.
Dafür ist die Freude nun riesig. Es ist auch exakt so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe im Juli 2020 bestellt und konnte Ende August den Wagen in Wien auch schon abholen.
Soweit auch ohne Mängel (zumindest keine die sofort behoben wurden). Der Lack allerdings etwas wolkig, wenn mann es unbedingt sehen möchte.
Getauft dann auf den Namen Dahlia, mit dem Schiff ist die Dame nach Europa getuckert.

Aufgrund unserer Alpenregion (Vorarlberg in Österreich) habe ich mich dann auch für den AWD entschieden.
Wiederum unpassend zur Alpenregion musste die Dahlia aber gleichmal etwas näher zum Boden und brauchte andere Schuhe :sunglasses:

Model 3 LR AWD
Weiß/Schwarz

  • Acceleration Boost
  • 20 Zoll Brock Alufelgen
  • 30mm Tieferlegungsfeder H&R

In diesem Sinne - auf gute Gespräche und Diskussionen hier im Forum :slight_smile:

2 Like