Grüße aus Nordhessen

seit dem 4.9 haben wir unser „Badmobil“ ein silbergrauen M3P.

Den Namen hat es von meiner Tochter, passt aber sehr gut zu dem Fahrzeug.

Ich bin eigentlich kein großer Auto Liebhaber, Autos wie Porsche, Mercedes, Ferrari., usw. haben mich nie wirklich interessiert. Für mich waren Autos einfach nur ein Werkzeug um von A nach B zu kommen.

Ich fahren allerdings schon seit einiger Zeit verschiedene Elektroroller und seit einem halben Jahr auch eine Zero FX .

Mittlerweile bin ich von den den Fahreigenschaften der E-Fahrzeuge völlig überzeugt.

Die Fahrzeuge sind mittlerweile nicht nur Werkzeuge, sondern machen einfach nur Spaß.

Da ich einen neuen Firmenwagen brauchte, konnte es deshalb nur ein E-Fahrzeug sein.

Ich habe dann das M3P bestellt und mich selbst darüber gewundert das ich mich auf das Fahrzeug freute. Das M3P habe ich nie Probe gefahren, hat aber meiner Erwartungen einfach nur bestätigt. Mittlerweile fahre ich mehr als ich Zeit habe, was soll’s. Ein großes Lob an das Forum, das Lesen der Beiträge ist sehr inspirierend.

Viele Grüße

Frank

8 „Gefällt mir“

Mittelhessen mit silbergrauem M3P grüßt Nordhessen :smiley:

Moin! Bin vorher auch nicht Probe gefahren. Allzeit gute Fahrt! :four_leaf_clover:

Herzlich willkommen und Grüße aus Kassel. :+1:

Jedes Auto mehr hilft hoffentlich Tesla davon zu überzeugen hier zentral gelegen auch ein Servicecenter zu eröffnen. (Und auch ein Bodyshop in Nordhessen wäre mal toll)

Gruß Markus

1 „Gefällt mir“

Gab es nicht mal für kurze Zeit in Kassel ein Tesla Standort ?

Wenn, dann vor meiner Zeit.
2019 habe ich meine Model 3 Probefahrt von Schlosshotel Wilhelmshöhe aus gemacht. Dort sind sie in regelmäßigen Abständen angerückt für die Probefahrten.