Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Grüße aus München und Memmingen - V8 oder Elektro? Beides ^^

Servus Tesla Fahrer und Freunde,

ich bin der Bene (24) und komme aus dem schönen München :blush: Ich habe Anfang November meinen Model S bekommen :heart_eyes: Der hat meinen alltagswagen (530d F11) ersetzt und ich bereue es nicht vom Diesel auf Elektro umzusteigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine Kollegen waren geschockt, dass ich im Alltag einen E-Flitzer fahre und als „Bad Mobil“ einen Challenger Hellcat :sweat_smile: Aber wie sagt man so schön „Gegensätze ziehen sich an“, zumindes bleibe ich vorerst bei den Ammis :innocent:

Meine Freundin sah den Tesla etwas kritisch, da wir aktuell am Umzug sind von München in den Raum Memmingen. Jedoch ist sie nun auch Hellauf begeistert :grin:

Ich freue mich auf spannende Themen und nette Kontakte :smiley:

Bene

10 Like

Herzlich Willkommen und danke für die nette Vorstellung!

1 Like

Willkommen… Rot ist super cool!

1 Like

ja, schöne Farbe! Und willkommen :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank :grinning: Stehe aktuell voll auf Rot :rofl:

Willkommen im TFF.
Für die Höllenkatze haben wir im OT-Bereich auch ein Thema:


Viel Spaß hier und mit dem S!

1 Like

Auch von mir ein herzliches Willkommen :grinning:

1 Like

Passendes Lied zum Thema:

Naja Willkommen hier… hier hat es viele die nebenher noch nen V8 haben, von daher bist du ganz gut aufgehoben… ich fahre nen Ram bin also auch komplett Ami :laughing:

Da Cybertruck nicht kommt, überlege ich zur Zeit nen TRX… :sunglasses: das hätte dann allerdings mit dem Umweltgedanken nichts mehr zu tun, bin am überlegen, ob so ein 700 PS Monster in 10 Jahren vielleicht nicht sehr begehrt, sprich wertvoll ist…

Memmingen ist unser 2b Wahlheimat, da sind wir in den Sommermonaten oft…

1 Like

Hallo Bene,

aktuell habe ich einen 17er Mustang GT und nen 320d.
Der BMW soll auf kurz oder lang weg, Tesla bzw. Elon begeistert mich schon seit Jahren.
Ich weiß zwar nicht ob ich mich den Umstieg auf Tesla traue, aber der Anfang ist vielleicht schon gelegt :wink:
Würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Lust auf ein Treffen hättest :blush:
Leider finde ich die PM Funktion nicht…
Ich komme aus der Nähe von 85276 Pfaffenhofen.
Vielleicht liest das ja noch jemand der etwas Zeit opfern würde :innocent:

Viele Grüße,
Adrian

1 Like

Hi Bene,
ehrlichgesagt weiß ich nicht mal was ein „Challenger Hellcat“ ist aber zum Y den ich hoffentlich bald aus der Giga 4 bekomme hab noch einen Defender 90 ST.
„Gelände oder Elektro? Beides“ eben :slightly_smiling_face:

Grüße aus Dortmund,