Grüße aus Mittelhessen

Guten Abend liebe Community,

ich bin Kim, 35 Jahre alt, komme aus dem Raum Bad Nauheim und warte derzeit auf mein neues Model Y.
Das ganze Thema ist für mich sehr sehr Neu, habt also ggf. ein wenig Nachtsicht mit mir wenn ich die ein oder andere unkonventionelle Frage stelle. Jedoch wollte ich nun einfach endlich den Schritt gehen und mich Trauen.

Dafür verabschiede ich mich von meinem geliebten Bulli der mir 400tkm
und 12 Jahre die Treue gehalten hat :P.

Ich freue mich auf einen Netten Informationsaustausch und eine freundliche Community.

Lg,
Kim

5 „Gefällt mir“

Hallo Kim! Herzlich willkommen im coolsten Tesla Forum der Welt :blush: Hier gibt es viel zu entdecken. Starte mal damit: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla.

Guude aus der Wetterau in die Wetterau

Viel Vorfreude und dann bald viel Spaß

Glenn aus Niddatal
(Roter MY

Bin ein wenig Aufgeregt und hoffe das alles gut klappt mit der neuen Murmel <3. Möge Sie mir lange Treu bleiben und gut erhalten. Danke für das herzliche Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update*

Mittlerweile habe ich meine Murmel endlich erhalten und bin eigentlich echt sehr sehr Happy. Ich Kämpfe nur noch verzweifelt mit den Spaltmaßen der Heckklappe. Am Montag den 07.10. kommt der Ranger vorbei ich hoffe dieser stellt mit sie dann final vernünftig ein.

Ein erstes Besuch im Service Center Gießen brachte leider keine Verbesserung.

2 „Gefällt mir“