Grüße aus Hennef

Guten Morgen,
nach 35 Jahren Verbrenner (aktuell VW Arteon) habe ich mir jetzt das Model Y LR bestellt (2 Tage nach der Probefahrt in Köln).
Bin 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn. Ursprünglich komme ich dem Schwabenland :grinning:

Freue mich schon auf das Teslafeeling.
Grüße

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Model Y !
Grüße aus Staugustin :hugs:

Herzlich willkommen!

Nach Verbesserung im lokalen Bereich gratuliere ich zu der im Bereich der Automobilität :wink:

Schönen Gruß aus Niederkassel :slight_smile:

Der war gut :joy:. Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Danke an alle für die nette Begrüßung…
Dann heißt es jetzt warten…

Was hast Du bestellt?

Ich habe am 7.09 morgens bestellt, vormittags mit dem SA telefoniert und einen zugewiesen bekommen (der schon in Düsseldorf steht - ist mir zugegeben schwer gefallen :joy:) und habe am Donnerstag die Papiere bekommen. Montag wird das MY angeliefert…

Ich habe auch am 07.09. bestellt.
Da ich das Auto aber erst Ende des Jahres benötige (Leasing läuft noch bis Anfang Januar) wurde die Bestellung bis Mitte Oktober erst mal geparkt… Bin gespannt ob das dann bis Ende Dez. klappt.

1 „Gefällt mir“