Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Grüße aus dem Vogtland

Hallo aus dem Vogtland!
M3 LR wurde im temporären Standort Pilsting abgeholt und am ersten Tag direkt mit Begeisterung fast 700km gefahren. Wallbox und PV auf dem Dach verspäten sich leider aber für den täglichen Gebrauch reicht auch die Steckdose.

Die Verarbeitung ist wie zu erwarten alles andere als perfekt - das Fahrgefühl und Fahrzeugkonzept allerdings übertrifft alle Erwartungen! Das Auto macht einfach Spaß :sunglasses:



8 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Hier dein wohlverdientes T und allzeit genug Strom im Akku :grin:

1 Like

Habe heute auch direkt ein weiteres weißes M3P gesichtet in GB und man hat sich intuitiv gegrüßt :grinning_face_with_smiling_eyes: Vielleicht stolpert die Person ja sogar über diesen Thread.

Bei uns auf dem Land bisher noch kein einziges M3 gesehen aber das wird sich sicherlich zügig ändern.

1 Like

Allseits gute Fahrt und viele Grüsse aus dem Oberen Vogtland :smirk:

1 Like

Gute Fahrt! Aber fehlt da nicht ein E am Ende des Nummernschildes?

1 Like

Das war dann wohl ich :grinning::wave:t2::wave:t2:

Da ist mir das kurze Kennzeichen mehr wert als die kaum vorhandenen Vorteile :smiley:

1 Like

Ich wusste gar nicht, dass es auch ohne geht. Wieder was gelernt :wink:

Ja genau das ist freiwillig. Habe die 3D Kennzeichen dann Rahmenlos geklebt mit Klett, was ich um Welten besser als den riesigen Rahmen finde.