Grüße aus dem Schwarzwald :)

Hallo zusammen liebe TFF-Forum-Gemeinde :slight_smile:

Mein Name ist Tim und ich bin aktuell 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald-Baar-Kreis und bin dort im Hotelmanagement tätig.
Während sich die meisten in meinem Alter für möglichst laute, literweise benzinschluckende Autos interessieren, weiche ich ein wenig ab und interessiere mich seit Jahren für Elektroautos und alles, was damit so zu tun hat :smiley:

Nachdem ich mit 18 meinen Führerschein bekommen habe und bis dato nur alte Autos gefahren bin (Punto & Polo beide BJ 2001 falls es jemand interessieren sollte :smiley: ), habe ich mir in der Zwischenzeit ausreichend ansparen können, um mir mein erstes Auto, ein Tesla Model 3 SR+ zuzulegen. Mir sagt das Konzept der Autos von Tesla in jeder Hinsicht zu und stillt auch den immer noch in mir vorhandenen Nerd, mit den sämtlichen Features, die Tesla in Ihren Wägen haben. Anfang September wird es dann hoffentlich soweit sein und ich kann mich endlich in das lang ersehnte Auto setzen :smiling_face_with_three_hearts:

Da ich schon länger vor hatte, selber YouTube-Videos zu erstellen, dachte ich, diese Anschaffung sollte es möglich machen, ein paar Ideen für Videos bereitzustellen. Das konnte ich zum Glück schon teilweise verwirklichen. Der Beitrag hat keinesfalls die Intention der Eigenwerbung, aber falls sich jemand für das Tesla Model 3 interessiert und wie das alles abläuft mit dem bestellen, etc. kann gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen! Würde mich sehr freuen :smiley:
(Tesla Tim - YouTube) (Falls die Verlinkung gegen die Regeln verstoßen sollte, entschuldige ich mich vielmals! Einfach den Absatz editieren und rauslöschen oder mir Bescheid geben und ich mache das selbst :slight_smile: )

Falls jemand irgendwelche Fragen zu meiner Person haben sollte, kann sich gern per PN bei mir melden!

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal im Forum bei einer Unterhaltung :slight_smile:

~Tim

2 „Gefällt mir“

Hi Tim,

bin auch aus dem Schwarzwald-Baar Kreis und hab auch ein Model 3 SR+ bestellt.
Vielleicht sieht man sich dann mal auf der Piste :slight_smile:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:
Das freut mich zu hören! Sind ja bis jetzt nicht allzu viele Tesla’s unterwegs hier. Man sieht sich bestimmt! :smiley:
LG Tim

Hallo Tim,

sehr schöner Beitrag und reife Leistung, sich mit 21 bereit ein SR+ erarbeitet zu haben, Hut ab!

Grüße von “hinter dem Rhein”.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Deinem Youtube-Kanal!

1 „Gefällt mir“

Kurze Kritik zu deinem Bestellvideo.

Am Anfang hätte man noch detaillierter auf die drei Varianten eingehen sollen und auch eventuell auf die “verfügbaren Neuwagen” .

Und ist das mach dem klicken auf “Verwalten” oben nicht dein richtiger Machname oder vergessen den zu schwärzen?

1 „Gefällt mir“

Hey vielen Dank für deine Kritik!
Das stimmt, da hätte ich am Anfang noch drauf eingehen können. Vielleicht passt das ja in eins der zukünftigen Videos mal rein :slight_smile:
Dabei handelt es sich nur um meinen Vornamen und das ist ja über das Forum sowieso schon bekannt. Ich habe extra darauf geachtet, dass man nirgendwo meinen vollen Namen sieht :wink:
Aber nochmals danke für deine Rückmeldung, davon lebt so ein Projekt ja bekanntermaßen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, Werner. :wink:
Ansonsten, mach weiter so! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:joy: #zaunpfahl #wink

1 „Gefällt mir“

Werner ist mein zweiter Vorname, also alles gut :stuck_out_tongue: :wink:

1:0 für Dich! :clap:

1 „Gefällt mir“